Pc bootet nicht mehr nach BIOS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slash dash

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
10
CPU: AMD Ryzen 5 3600
GPU: AMD Radeon RX6750XT Power Color Red Devil
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
RAM: Corsair Vengance RGB Pro 2x 8Gb @3200mhz CL16

Hi,
wegen vorherigen Problemen mit meiner CPU (siehe erstes Thema), dachte ich es wäre vielleicht sinnvoll mal ein BIOS Update zu machen. Habe das dann über MSI Center gemacht, was natürlich der größte Schwachsinn war (dachte halt ich kann mir dadurch das mit USB-Stick und so sparen). So das ganze hat sich aufgehangen und jetzt bootet der PC logischerweise nicht mehr. Mit nem USB flashen und diesem Button hat nicht funktioniert. Habe 4 verschiedene Sticks ausprobiert und alles nach Tutorial von MSI und anderen gemacht (Also FAT32 formatiert, MSI.ROM umbenannt usw.), aber das Rote Licht hört nicht auf zu blinken, selbst nach einer Stunde nicht. In anderen Foren habe ich gelesen, dass es fehlgeschlagen ist, wenn es länger als 10min blinkt.
Was kann ich tun, hat da jemand nh Ahnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben