PC defekt?

sp28

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
Moin Leute ich hab ein großes Problem und zwar, hat mein PC den Löffel abgegeben zur vorgeschichte: Ich war gerade im internet unterwegs am surfen und bums ging mein rechner aus und es roch etwas verschmort naja dachte starte ich mal neu..nix da die lüfter etc. drehten kurz an und zack ging er wieder aus...ich probierte ihn ein paar mal neu zustarten bis er hochfuhr jedoch ohne jegliches "piepsen" und der lüfter jaulte wie bei einen Flugzeugstart :p und ich hatte natürlich ein blackscreen naja nun zu meiner frage was könnte defekt sein? habe mal die graka und die ramriegel ausgebaut auch kein piepsen... vom netzteil dreht der lüfter auch noch...ich weiß nicht mehr weiter ist es eventuell das motherboard ? brauche dringend hilfe von Fachleuten :)!
 

sp28

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
Ok danke werde den thread mal durchschauen... naja so ein richtiger knall war es nicht also nicht wirklich laut und außerdem läuft der lüfter des netzteils noch kann es trotzdem defekt sein?
 

sp28

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
alles klar danke! ich probiere es mal eben mit der null methode...
ouh die genaue hardware wird schwer also was ich zusammenbekomme:
Graka: Ge Force GT220
4GB Ram
Mainboard: keine ahnung :S
1 S-ATA Festplatten
1 DVD Laufwerke
Prozessor:intel core 2 quad da weiß ich auch nicht genau das modell :/
 

sp28

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
fsp250-60hen
Ergänzung ()

achja was mir noch einfällt vor diesen vorfall ist er oft abgestürtzt bis ich ihn dann mal auf die seite gelegt hatte das minderte die häufigkeit des abstürtzens warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashStyler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
104
Das klingt sehr nach netzteil! wenn du noch ein netzteil zuahuse hast dann klemm das doch ma an und probiere es erneut wenn es dann geht weißt du ja was das problem ist :)
 

sp28

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
gut dann muss ich das aus den 2.pc ausbauen werde es probieren danke!
 
Top