PC für 1800 bis 2000 Euro

@cyberpirate
@Mork-von-Ork
@Zwirbelkatz
und alle anderen, die mir geholfen haben

könntet ihr bitte nochmal über die Wunschliste schauen und euren Segen geben.
War eine Punktlandung!

Vorab schon recht herzlichen Dank, alle hier sind super hilfsbereit und haben echt Ahnung. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@kul
Das kann man so machen, Hinweis zum größeren NT falls ein GPU Upgrade geplant ist hattest du gelesen?
 
@kul
In meinem Thread hab ich auch mit den Forumexperten fast die gleichen Komponeten zusammemgestellt (ich habe einen anderen CPU Kühler und eine andere SSD). Denke wir machen da nichts falsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kul
Also ich hätte den Intel 12600K oder 2600 mehr aals ausreichend befunden für das Setting. Warum so eine dicke CPU? Für FHD? Da Du ja auch nur das 550W Netzteil wählst wirst Du ja dabei bleiben, Ansonsten gleich das 750 oder 850W Seasonic wählen um später ebn auch dickere GraKas nutzen zu können. Beim Kühler kannst du auch anstatt des Riesen LuKü eine schöne AiO mit RGB wählen. Macht da ganze dann dezenter und kühlt auch super und sieht gut aus wenn man eh RBG möchte. Fals nicht reicht auch der hier aus:

https://geizhals.de/noctua-nh-u12s-a929139.html?hloc=de

umrüsten Kit ist auch kostenlos erhältlich.
 
Zurück
Oben