Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da unsere Kiste im Keller gerade mal 128Mb Ram hat, muss so langsam mal was Neues her
Hauptsächlich würde meine Mutter den Pc benutzen - zum Musik hören, surfen, Filme schauen etc.
400-500€ sollte er maximal kosten, Windows 7 bräuchten wir auch noch.
das würde ich eher seinlassen. Bestell lieber aus der FAQ bei einem Händler und lass es dir dort zusammenbauen. Dann hast du auch eine Rechnung und einen Ansprechpartner im Schadensfall.
Das Gehäuse habe ich schon zwei mal verbaut, ist völlig in Ordnung. Mir gefallen die kompakten Abmessungen.
Man muss nur den rückseitigen Lüfter (und dieses Plastikteil an der Seitenwand) wegwerfen und dafür zwei neue Lüfter vorne und hinten einbauen.
Ja ich schlage jetz mal auch ein System bei HWV vor (siehe Anhang) für 452,- Euro, wo du 20,- Euro für die Zusammenstellung zahlst (meines Wissens...korrigiert mich bitte wenn ich mich irre). Kommst insgesammt auf 472,- Euro + Versand. Klar ist die CPU und die HDD etwas überdimensioniert für den Zweck, aber der Aufpreis zu einem Dual-Core bzw kleineren HDD ist ja marginal...
kommt aber drauf an ob deine mutter oder du damit vielleicht mal spielen wollt...flshgames laufen damit aber bei neueren spielen könnte es schwierig werden...
für HD filme videos reicht die aber auf jeden fall die onboard grafikkarte...aber wie gesagt nur im mainboard ab 785 chipsatz... bzw. 880er chipsatz