Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja desweiteren solltest erstmal klären ob du Qualität willst oder auch mit TN Shice leben kannst ...
den HP ZR22w (S-IPS) kriegste schon für ca. 220 Flocken und hast nen sehr gutes hochwertiges Gerät ... und die 1"zum 23er ... da wäre mir die Bildqualität wichtiger ...
auch kommt nen LED/TN Kombi ned an die Quali ran ... nen DrecksTN kannst halt auch ned mit LED aufwerten ...
Denke es kaufen sich wohl 90% der Leute TN Panele.
naja aber ned wegen Quali sondern wegen GeizistGeil ... und der HP zieht den TNs locker davon ...
muss aber ja jeder selber wissen, wobei ichs nie verstehen werde ... da wird nen Vermögen in schnelle CPU / GPU usw ausgegeben und am fast wichtigsten Mensch Maschinen Interface ... spart man ohne Ende ... Masochismus 2.0 ...
Dann hol die einen Dell U2311H, den hab ich selber und bin sehr zufrieden damit. Absolut zum Zocken geeignet und hat ein super Bild. Mehr darüber findet du im Review, verlinkt in meiner Sig.