o0Seuche0o
Cadet 2nd Year
Hallo,
habe seit einer weile das Problem das sich in Spielen der PC sich ausschaltet, aber nicht ganz Lüfter drehen sich noch weiter aber ich muss in zwingen sich herunterzufahren. Habe auch versucht über TeamVieve zu schauen aber ich verliere da die Verbindung. Manchmal kommt das nach Stunden manchmal nach 2 Minuten aber es wird immer schlimmer somit kann ich eigentlich nichts mehr spielen. Habe schon von Windows 7 auf 10 gewechselt und schließe dadurch einen Software Fehler aus. Habe die Grafikkarte auch schon aufgemacht und mal geschaut, habe aber keine aufgeplatzten Kondensatoren Verfärbungen oder kaputte Pins gesehen. Also neue Kühlpaste drauf und wieder zu hat sich nichts geändert. Die Grafikkarte wird bis zu 80C heiß bei vollaßt. Wenn ich nur im Internet bin 45 - 50C.
Radeon Softwareversion - 18.12.1
Radeon Software Edition - Adrenalin
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 390 Series (Sappiere)
Speichergröße - 8192 MB
Speichertyp - GDDR5
Kerntaktung - 1040 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz
Netzteil - be quiet! 700W
Mainbord - msi G170A gaming m5
Hoffe jemand kann helfen sonst muss ich mir eine neue kaufen.
habe seit einer weile das Problem das sich in Spielen der PC sich ausschaltet, aber nicht ganz Lüfter drehen sich noch weiter aber ich muss in zwingen sich herunterzufahren. Habe auch versucht über TeamVieve zu schauen aber ich verliere da die Verbindung. Manchmal kommt das nach Stunden manchmal nach 2 Minuten aber es wird immer schlimmer somit kann ich eigentlich nichts mehr spielen. Habe schon von Windows 7 auf 10 gewechselt und schließe dadurch einen Software Fehler aus. Habe die Grafikkarte auch schon aufgemacht und mal geschaut, habe aber keine aufgeplatzten Kondensatoren Verfärbungen oder kaputte Pins gesehen. Also neue Kühlpaste drauf und wieder zu hat sich nichts geändert. Die Grafikkarte wird bis zu 80C heiß bei vollaßt. Wenn ich nur im Internet bin 45 - 50C.
Radeon Softwareversion - 18.12.1
Radeon Software Edition - Adrenalin
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 390 Series (Sappiere)
Speichergröße - 8192 MB
Speichertyp - GDDR5
Kerntaktung - 1040 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz
Netzteil - be quiet! 700W
Mainbord - msi G170A gaming m5
Hoffe jemand kann helfen sonst muss ich mir eine neue kaufen.