PC startet ohne HDD nicht

  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Schreib den Boot Loader auf die neue OS Platte.
Post 6.
Besser wäre es ALLE Daten sichern und neu aufsetzen.
Dabei sollte aber nur der neue OS Datenträger angeklemmt sein.
Und danach alle relevanten Daten zu implementieren.
 
sollte ich jt einfach ein backup von allen machen? (wens geht)
Ergänzung ()

Könnte ich mich von einen von euch näher in verbindung setzen zbs discord oder whatsapp?
 
Kollege ist aber sehr kurz angebunden. 🥴 Gut, was haben wir gemacht:
  1. Aomei Backupper in der aktuellen kostenlosen Pro Version geholt und installiert
  2. Sicherung von C:\ vorgenommen auf eine externe Platte gespeichert (die von exFAT auf NTFS umgestellt wurde, da per Aomei die Sicherungen immer wieder bei ca. 14% unterbrochen wurden)
  3. MiniTool Partition Wizard Free 9.1 als ISO x64 geladen und per Rufus auf USB-Stick installiert
  4. Davon gestartet und die SSD die Partition gelöscht und auf GPT umgestellt
  5. Windows 10 neu installiert, HDD vorher abgehängt
  6. Aomei Backupper installiert
  7. Recovery von der C:\ Partition vorgenommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911, IBISXI und eYc
Zurück
Oben