Pc startet zeigt aber kein Bild an

RoSch-31

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
50
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):ryzen 5 3600
  • Arbeitsspeicher (RAM):Cordair vengence rgb pro 3200 mhz
  • Mainboard:msi b 550 a pro
  • Netzteil:System Power 9 600 Watt
  • Grafikkarte: gtx 970

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Also ich wollte mein Bios aktualisieren über den Dragon Center von Msi der pc muss da ja Neustarten und danach kam Black Screen ich habe eine halbe Stunde gewartet nichts ist passiert. Auf dem mainboard leuchtet die Leuchte für die CPU wisst ihr da was ?
Der pc an sich läuft also Lüfter und so ist alles normal das einzige was ist das kein Bild kommt

...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Noch keine bringt da was auf den Bios Flash Knopf zu drücken ?

Lg
 
Nach Anleitung der MSI Seite die Bios Flashback Funktion nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hilfsheinz
RoSch-31 schrieb:
Bios Flash Knopf zu drücken
Weist du überhaupt, für was der da ist? Was sagt denn das mainboard Handbuch zu der CPU leuchte?

Warum hast du überhaupt das BIOS über dieses komische center aktualisiert?

Im Handbuch mal nach schauen, wie ein BIOS reset funktioniert und dies durchführen

Deine jetzige Frage sollte das Handbuch beantworten

Edit: kommt hier noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hilfsheinz
Zurück
Oben