also das mit dem lüfter ist jetzt endlich geschichte. ich hab (glaub ich) den motexstecker gefunden, der direkt zum netzteil führte und ihn gezogen und dann war er aus. und jetzt ist endlich ruhe im saustall. ich hab dann noch beim händler nachgefragt, ob es jetzt schlimm ist wenn ich keinen frontlüfter habe und die haben gesagt dass ein lüfter im gehäuse ausreicht (bei meinem system) und die festplaate normalerweise (zumindest bei nur einer) so schon gut genug gekühlt sein müsste. ich fühle jetzt wenn ich den pc heute nacht ausmache mal an ihr und wie sie zu heiß ist, dann muss ich wohl doch ein umwandlungskabel (12V-->7V) kaufen.
lg, misor.
PS.: Das Fiepen kommt ziemlich eindeutig von der graka, aber mit heißkleber oder ähnlichem will ich eigentlich nicht hantieren. was lässt sich da sonst noch machen?
--------------
???
--------------
Bringen Dämmmatten etwas? oder sollte man dann eher in nen neuen kühler investieren (wobei ich gehört habe dass meiner eigentlich ganz gut und leise sein soll).
lg, misor.
PS.: Das Fiepen kommt ziemlich eindeutig von der graka, aber mit heißkleber oder ähnlichem will ich eigentlich nicht hantieren. was lässt sich da sonst noch machen?
--------------
???
--------------
Bringen Dämmmatten etwas? oder sollte man dann eher in nen neuen kühler investieren (wobei ich gehört habe dass meiner eigentlich ganz gut und leise sein soll).
Zuletzt bearbeitet: