Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, welcher GTA 4 Patch ist zur zeit der aktuellste? Ich sehe hier einmal einen 1.0.2.0 und einen 1.0.0.4, aber müsste der 1.0.2.0 nicht aktuelelr sein?
wie du schon schreibst "müsste der patch 1.0.2.0" neuer sein es sei denn er kommt von R* das ist nämlich der 1.0.0.4 der aktuelle aus welchen gründen auch immer^^
es ist doch echt zum kotzen!!! Patch 5 installiert und GTA IV läuft nicht mehr, Fehler: EFC20 "Schwerwiegender Fehler: Ungültige Quelle erkannt-Bitte das Spiel erneut installieren"
Dieses verdammte scheißspiel!!!!
Du müsstest auch den neusten Asiloader benutzen, dann sollte das Problem nicht sein.
Aber wie schon gesagt macht der neuste Patch bei den verschiedensten Leuten Probleme. Ich bin immer noch der Meinung, dass es an der Zusammenlegung der Sprachdateien und der verschiedenen Sprach-Ausführdateien zu tun hat.
Ich hab GTA 4 jetzt nach einer längeren Pause auch mal wieder ausgegraben und installiert. Und ich hab mit dem neusten Patch keinerlei Probleme. Das Spiel läuft jetzt irgendwie auch noch 1000mal besser als vorher. Weiss aber net obs nur an dem Patch oder an den neuen Graka-Treibern liegt!
Ist eigentlich sonst was erwähnenswertes rausgekommen in der Zwischenzeit für GTA 4 ?? Mods etc. ?? Hab nichts mehr mitbekommen in der Hinsicht seit ich es das letzte mal gezockt habe!