PC/Winxp startet nicht mehr

Cyco18

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
95
Hallo, habe ein großes Problem! Habe WinXP Pro bei mir installiert. Nach langem zögern habe ich gestern SP2 installiert. Hat auch gut geklappt. Danach von Winfuture das aktuelle update Paket gezogen und installiert.
Beim Neustart kam dann das Problem. Bootet bis zur Win XP Anzeige und startet dann einfach jedesmal wieder neu.
Habe dann mal denn abgesicherten Modus versucht nichts funktioniert mehr. Nur bei Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren bekomme ich ne Meldung das die olecli32.dll beschädigt ist, Falsche Prüfsumme für Datei C0000221. Und dann bleibt er stehen.

Kann ich die Datei irgendwie reparieren, oder Neuinstallation ?

Bitte um Hilfe.
 
Schau mal auf dieser Seite und lad dir mal den Fix für dein System runter. Allerdings bin ich nich sicher, ob du das im abgesicherten Modus installieren kannst...

In dem Fix sollte eine neue olecli32.dll sein... Ansonsten wüsste ich auch nich weiter.

Gruß

Micha
 
Tja, kann mir leider die Datei nicht ziehen, weil mein PC nicht läuft. (Sitze hier aut Arbeit, und habe nur ein Diskettenlaufwerk und die Datei ist 2 MB groß).
Und außerdem könnte ich die Datei ja auf meinem PC nicht ausführen, da ich nur von der WinXP CD starten kann. Da ist dann entweder Neuinstallieren oder reparieren.
 
Zurück
Oben