PC zu laut

Gib dann mal Rückmeldung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mucahit
vergiss ned... mit ein bissl suchaufwand kann man extrem hochwertiges um recht wenig geld kaufen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mucahit
Du kaufst dir keinen Lüfter, sondern nen neuen Kühler.
Arctic Freezers 34 E-Sport zb, andere wurden auch genannt. Die Lüfterkurven stellst du im Mainboard ein, Lies dazu bitte das Handbuch von deinem Mainboard.
Weiterhin Holst dir noch nen Gehäuselüfter, den du hinten oder zusätzlich vorne installierst (die Frage, wieviel und wo diese installiert sind, hast du ja ignoriert).
Dann müsste es erstmal passen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mucahit und djducky
Hallo,

hab jetzt die Lüfterkurven eingestellt, jetzt ist es auf jeden Fall besser als davor.

wolve666 schrieb:
(die Frage, wieviel und wo diese installiert sind, hast du ja ignoriert).

Ich habe auf der ersten Seite erwähnt, dass ich 2 habe. Der eine ist vorne und der andere auf der Rückseite (war bei dem Gehäuse schon vorher installiert). Ich werde schauen, dass ich den Kühler in den nächsten paar Tagen bestelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@mucahit
Neben der Lüfterkurve kann man bei den meisten gescheiten Boards auch noch eine Verzögerung der Reaktionszeit des Lüfters einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mucahit
Zurück
Oben