Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Netzteil würde ich nicht sparen. Die "be-quiet"s haben bei etlichen Bekannten, die sich verschiedene Ausführungen montierten, nichts als Probleme verursacht.
Enermax oder Seasonic wären meine Empfehlungen.
Bei Deiner Wunschgraka nichts unter 550 Watt. Besser 600 Watt.
Ich habe in dem örtlichen computerfachgeschäft mich erkundigt das netzteil ist in Ordnung. Lieber zu viel als zu wenig Watt. Mit Zusammenbau Software Installation Und Burn in Test 1350€ und ich denke das geht in ordnung wenn ich so die Internetpreise mir anschaue.
Ergänzung ()
wohl doch nicht. Nachdem ich die Rezesionen gelesen hab kann ich euch nur recht geben.
Bis 600 Watt sind die Gruppenregulierten durchaus in Ordnung, darüber sollte man sie nicht mehr nutzen.
TE - Das NT ist einfach nur ein Chinaböller sowas baut auch nur ein "Fachgeschäft" ein das diese Bezeichnung nicht verdient hat. Die Watt sagen über die Güte eines Netzteil gar nichts aus, und diese Billigdinger leisten nie das was draufsteht, nicht mal annähernd.
Kein PC Laden wird dir eine vernünftigere, ausgewogene und leistungsstärkere Konfig machen als wir es hier tun.