PC zusammengebaut - Schwarzer Bildschirm - USBs werden nicht erkannt?

1. Also ich habe aber nur 4 Abstanfshalter das MB hat aber mehrere Löcher oder sind die nicht dafür gedacht?

2. Habe ich bereits getan.
 
Ich bin fast sicher das beim Gehäuse mehr als vier Abstandhalter mitgeliefert wurden.

Wobei das bei einem 24€ Gehäuse... na ja, billigst halt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch am Backpanel sieht man das da etwas mit dem Einbau nicht stimmt, da sollten keine so großen Abstände vorhanden sein.

Da fehlen definitiv Abstandshalter!
 
Ja aber in dieser Tüte die im Mainboard war, sind nur Schrauben drinnen und die Abstandshalter wurden schon eingeschraubt aber eben nur 4 stück
 
Stimmt. Das Mainboard sitzt nichtmal richtig...

Immer beachten das das ein absolutes Billigst-Gehäuse ist.
 
In dieser Tüte sind aber noch gelbe Schrauben wss ist das?
 
@Navana.
Nachdem der andere Thread geschlossen wurde, stellt sich immer noch die Frage wie der Prozessor eingebaut wurde.
Wurde er korrekt eingebaut, sprich in der richtigen Position oder um 45, 90 Grad verdreht eingebaut!
Sind die PINS noch gerade, oder hast du bei der Installation einfach den Prozzi auf den Sockel gelegt,
ohne vorher die Verriegelung zu öffnen und ihn dann bei der Montage des Kühlers in den Sockel gepresst!:freak:
 
hab hier schonmal gesagt: zwecks Fehlersuche alles ausbauen und nen offenen Aufbau mal machen (dann umgeht man jedenfalls das Risiko von Kurzschlüssen durch fehlerhaft Abstandhalter und kann auch besser die einzelnen Komponenten durchwechseln)...zusätzlich steht hier mittlerweile noch die Frage noch dem korrekten Einbau der CPU im Raum

du sagst die CPU sitzt richtig...auch kein Schmutz oder Wärmeleitpaste an den Pins gewesen?

weisst du...mit der Investition von 3€ in nen Speaker und der Nullmethode wär man schon viel weiter bei der Fehlersuche..aber das ist ja nur meine Meinung...wir drehn uns hier im Kreis
 
Also wegen den Abstandshaltern 4 stück sind ja verbaut aber da sind noch 3 gelbe plastik schrauben oder was das sind enthalten. Ist das vielleicht für den abstand gedacht?
 
DFLxRQcXgAAeXmw.jpg
 
@Navana
Ich will jetzt hier nicht persönlich werden, aber wie alt bist du?
Ich bin eigentlich hier in diesem Forum nur ein stiller Mitleser und von manchen TE kommen, wenn man sie fragt welche Hardware sie verbaut haben, oder ob es möglich ist Bilder hochzuladen, nur sporadische Antworten. (Einzeiler)

Mann könnte meinen, der TE ist 12 oder jünger.:D

Jetzt mal im ernst: Bau die gesamte Hardware aus dem Gehäuse aus, leg das Mainboard auf einen Karton und geh nach der Nullmethode vor, wie dir hier schon mehrmals angeraten wurde.
https://www.computerbase.de/forum/t...rm-rechner-bootet-nicht-null-methode.1550968/

Wie alt ist das Gehäuse? Oder welcher Hersteller?
Die Plastikdinger (Abstandhalter) kenne ich noch aus alten Pentium II Zeiten.
Dadurch wurde das Board auf Abstand gehalten, damit es nicht mit dem Gehäuse in Berührung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 19 und du brauchst nicht gleich einen zu beleidigen... Ist mein erster PC zusammenbau sry das ich nicht perfekt bin...
 
kann es sein dass es sich bei diesen Pins umd besagte abstandhalter handelt??...waren die beim Gehäuse dabei oder beim MB?
 
Beim Gehäuse
Ergänzung ()

In der Tüte wo alle Schrauben für das MB enthalten war
 
so jung..jetzt mal klartext...bau das Mainboard aus...bau alle komponenten OFFEN zusammen (siehe Video was ich nen paar seiten vorher gepostet hab) und teste....ich gehe mittlerweile von nem Kurzschluss aus, weil du irgendwelchen Mist bei den Abstandhaltern gemacht hast. Du solltest nur beten dass es die Hardware nicht gehimmelt hat.
DAs sollte nicht böse rüberkommen aber damit kannst du zumindest Kurzschlüsse durch fehlerhafte Abstandhalter beim Hardware-Test ausschliessen.
 
@Navana
Das ist nicht beleidigend gemeint, aber man darf doch verlangen können, das einfach ein bisschen mehr Info von dir rüberkommt.
 
Wo sollte ich das MB draufstellen auf einen weichen Stoff?
 
Zurück
Oben