pdf-Dateien lesen ohne Acrobat reader

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Hallo,

kennt jemand von euch ein kleines Programm, womit man pdf's öffnen kann? Ich habe kein Lust auf den 8 MB-Download vom Acrobat Reader und hätte gerne ein Programm unter 1 MB.

Also, falls einer von Euch da ein nettes Proggi zur Hand hat, dann sagt Bescheid.
Danke.

-Timbo
 
Versuchs mal mit GSView

Das Tool kann Ghostscript und PDF-Dateien anzeigen und ist für Windows, OS/2 und Linux erhältlich.

Alternativ befindet sich der Acrobat Reader auf jeder Heft-CD eines beliebigen PC-Magazins, also ist ein Download nicht immer nötig :D
 
Danke,
werd mir das mal anschauen. Die Zeitungen bringen nichts, da ich mir nur die c't hole. Die Chip ist mir zu unaufgeräumt und die pc-Welt nervt mit ihrer ständigen Anti-Microsoft-Propaganda. Und das PC-Magazin ist das einzige recht vernüntige, aber das Papier stinkt.

-Timbo
 
Zurück
Oben