H
hrafnagaldr
Gast
Wenn nen LIDL PC kaufst werden die Leute nicht merken ob ihr P4 da drinnen oder der A64 kühler ist, auch von der Lautstärke her werden die nix merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neo-bahamuth schrieb:Wenn nen LIDL PC kaufst werden die Leute nicht merken ob ihr P4 da drinnen oder der A64 kühler ist, auch von der Lautstärke her werden die nix merken.
GME schrieb:Ich hoffe ebenfalls, dass Intel wieder mal einen richtigen "Hammer" auf den Markt bringt. Persönlich geht es mir eigentlich nicht um die CPU, dann die sind beide gut, allerdings finde ich noch immer die Intel-Chipsätze am besten und die gibt es nunmal nicht für AMD CPUs.![]()
Shadow86 schrieb:Ich hätte nie
Hmm, so war dann also der Athlon 64 & FX knapp 11 Monate die einzigen Desktop CPU's mit 64-Bit Erweiterung...
Nosferatwo schrieb:Was die Erweiterungen selbst angeht, gehe ich stark davon aus, dass Intel nicht nur das AMD Feature übernimmt (übernommen hat?), sondern - fast schon selbstverständlich - auch IA64 aus dem Itanium 2 mit nutzt.
Björn schrieb:Klar 64 Bit hat sich noch nicht durchgesetzt ist aber Inovation.