Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPepsi P1: Mittelklasse-Smartphone mit Android und Unibody
Der Getränkehersteller PepsiCo plant ein Android-Smartphone für den chinesischen Markt. Die Entwicklung und Herstellung des Pepsi P1 übernimmt ein OEM. Die verbaute Hardware entspricht ebenso wie der Preis von umgerechnet knapp 180 Euro der Mittelklasse.
Gäbe es dieses Gerät in Deutschland für 180€, wüsste ich, welches mein neues Smartphone wird. Aber hierzulande muss man für sowas wohl eher 250€ und mehr hinlegen.
Auch von Puma gab es doch schon mal ein Smartphone.
Das ist dann irgendwie in der Versenkung, bzw. Bedeutungslosigkeit verschwunden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das damals noch mit dem PalmOS und ein paar eigenen Puma (Sport)-Apps.
Da bekommt der Satz "ich hol mir mal ne Pepsi" eine ganz andere Bedeutung *lach*
Aus marketingtechnischen Gründen ist das allerdings gar keine so schlechte Idee. Auch wenn ein limitiertes Modell mit wertigeren Handys bestimmt für mehr Aufmerksamkeit gesorgt hätte. Auf der anderen Seite, wer will schon ein Pepsi-Iphone o.ä. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Hersteller bei dieser Idee mitziehen wird.
in diesem Sinne
Grüße blueGod (der sich schon auf ein Galaxy S-Cola freut )
Hat man in China kein 4G-Netz, weshalb man bei diesem umetikettierten Handy drauf verzichtet? Selbst in der billigen Low-End-Klasse für unter 100€ findet man 4G-Unterstützung oder irre ich mich da?