Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war kein Scherz! ich hab die Schnauze voll von dem Game, zuerst ne 500 € GTX 580 @ 950 Mhz, damit auch nur auf "Hoch" spielbar...WENN ES JETZT NICHT LÄUFT.....kauf ich mir eine dritte! Aber dann ist Schluss!!!
Hach ist das herrlich meine dumme Frau ist weg, jetzt kann ich nurnoch zocken
Kanns mir auch nicht erklären, aber auf Gulf of Oman habe ich, je nach Standort auch heftig mit den FPS zu kämpfen.... Auf allen anderen Karten habe ich keine Probleme.
Bei welchen Maps hast du denn Probleme mit der performance?
sagt mal an all die die auch dieses leichte geruckle haben bei Drehungen. Kann es eventuell nicht auch sein, das es an der Maus liegt? Ich habe eine Roccat Kone habe auch schon alles dran rumgestellt. Hat nichts gebracht. Habe auch ne andere Maus drangehängt das ruckeln und zucken blieb....
naja, also am besten läufts natürlich auf kleinen maps, TDM auf Noshar Canals oder Metro z.B.
Die Back To Karkand Maps laufen sehr schlecht bei mir, gestern ne Runde TDM auf "Golf von Oman" auf "Hoch" nur mit 48 fps spielbar... ist hald schon etwas frustrierend ne extrem übertaktete GTX 580 zu haben und nur auf "Mittel" spielen zu können (wenn man 60 fps braucht so wie ich .. )
WAS ANDERES:
findet ihr nicht auch das BF3 ohne AA derbst beschi***en aussieht ?? :O Ich weis nicht, aber ohne AA flimmert und zittert alles, das es kaum auszuhalten ist. Generell finde ich das BFBC2 die wesentlich "schärfere" Grafik hatte ..
evtl. mal zu testzwecken nur den windows-treiber verwenden bzw. die einstellungen dafür.
ansonsten treiber für deine Kone ist up2date oder mal ältere verwendet ?
ggf. auch mal mit der netzwerk-glättung ein wenig variieren ...
zum thema AA
kann gut OHNE leben ... auch wenn erst das post-aa disabled ist, wirkt bzw. ist die grafik erst scharf.
man muss halt priorotäten setzen ... ausserdem brauch ich im heli kein AA. ^^
Wie benutze ich den WindowsTreiber? Einfach das Programm von Roccat deinstallieren. PC neustarten und die Maus dann einstecken?? Das sollte es über das Windows gehen?
sagt mal an all die die auch dieses leichte geruckle haben bei Drehungen. Kann es eventuell nicht auch sein, das es an der Maus liegt? Ich habe eine Roccat Kone habe auch schon alles dran rumgestellt. Hat nichts gebracht. Habe auch ne andere Maus drangehängt das ruckeln und zucken blieb....
Nicht dass das rucken und zucken nur die Leute haben, die an ihrer USB-Pollingrate rumdrehen. Mir ist sowas noch nicht aufgefallen, bis auf den Moment wo mein angeschlossenes Gamepad nicht zu 100% zentriert war.
In der Roccat Software. Standard sind 1000Hz, stell mal auf 125 runter. Zu hohe Pollingraten können in BF3 und anderen Games durchaus eklige Lags verursachen.
hm gulf of oman scheint ziemliche probleme zu geben. 1. scheint nach einer zeit die FPS in den keller zu fallen, immer wieder und auch wenn man dann über 60 fps ist, scheint es ecklig zu laufen. 2. es läuft bereits ecklig wenn man den server beitritt -.-
auf anderen maps hatte ich das bisher noch nicht... (oder war da nie genug lang drauf^^)
ich kann nicht klagen ... subjektiv läuft's bei mir nen tacken runder ... auf alle fälle nicht schlechter als
vorher u. da ich eh nur noch fliege, gibt's bei mir auch keine größeren frame-drops.
auf dem boden sieht die sache allerdings anders aus = z.T. heftige / massive drops.
@ BF3Gamer
ein herabsetzen der polling-signalrate könnte ggf. besserung bringen ... zocke selber seit ~5 jahren oder länger mit
einem 1000'er wert u. konnte eigentl. diesbezüglich nichts negatives feststellen, muss ja aber
bekanntlich nichts heissen. ^^
falls keine besserung eintreten sollte, dann mal zu testzwecken den maustreiber deinstallieren
u. die windows-settings (systemst. / maus) nach deinen wünschen anpassen.
Hey Danke für eure Tipps, werde diese morgen Abend mal umsetzten, ist mir heute schon zu spät mich mit solchen Sachen auseinander zusetzten
Aber Morgen gerne
Ich betreibe seit kurzem einen zweiten Monitor.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich in BF3 regelmäßig Maus freezes habe was ziemlich nervig ist.
Wenn ich den zweiten Monitor ausstöpsel läuft es ohne Probleme.
Ich kann Dir nicht über die Schulter schauen, ich weiß nicht was auf Deinem 2. Moni zu sehen ist während Du BF3 zockst. (Verständlich, oder). Also tippe ich auf Software die Dir den Status Deiner Hardware anzeigt. Überwachungs-Software. Ne :-)
Aso, jetzt hab ichs.
Ich lass zwar ab und zu Afterburner laufen oder schau nen Stream aber es macht anscheinend keinen Unterschied ob auf dem zweiten was läuft oder nicht.