Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche 2 festplatten 1 mal ne 1TB platte und die andere sollte erst ne Raptor 150 (sys platte ) werden die neu... aber i-wie sehe ich das samsung genau so schnell platten hat bzw. fast ... mir ist geschwindigkeit wichtig also was meint ihr ?!
wie ist es wegen einer großen festplatte ich wollte eigentlich ne platte alleine für windows weil ich dachte das dann windows ungestört läuft ist da was dran oder kann ich einfach ne große teilen und 70GB für windows partitionieren ?! :x
ich will aber volle leistung ^^ im mom benutze ich noch die alte WD fürs BS und wie sieht es aus wenn ich 2 spiegel Raid5 oder 0 weiß nicht genau was für leistung spricht .... ?!
Wenn du den PC zum zocken nutzt, ist es relativ egal, was du für eine Platte einbaust, solang es ne 7200er is. Der einzige Vorteil, den dir schnellere Platten bringen würden, wären leicht schnellere Ladezeiten bei extrem großen lvls.
Raid 0 würde ich nicht empfehlen, sobald eine Platte kaputt ist sind alle Daten UNWIDERBRINGLICH verloren!
Für ein Raid 5 brauchst du min. 3 Platten.
Wenn du Kompromisslose Leistung willst, dann die Velociraptor von WD, mit Abstand schnellste Desktop Platte am Markt.
Jupp, ist immer ein Kompromiss zwischen Brieftasche und Leistung^^, aber Du hattest kein Budget erwähnt sondern nur was von Leistung, Leistung, Leistung erzählt :-)
bis 230€ <: 2 festplattem 1 mit 1TB und die andere eigentlich als sys platte und die 1TB soll sehr gute leistung haben und leise sein und die andere ja das weiß ich halt nicht ob raptor oder alternative ?! :s