News Philips 499P9H: 5.120 × 1.440 Pixel auf breiten 49 Zoll für 1.100 Euro

drmaniac schrieb:
Kann das irgendwie nicht so einschätzen...mir würde eine Angabe gefallen, wie breit und hoch ist der Phillips in cm für den sichtbaren Monitorbereich :D

Sind quasi 2x 27" mit WQHD nebeneinander - auch von den Maßen her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bergvagabund, crypto.andy und drmaniac
Hmm, ich tendiere dennoch zum Dell, da die Bewertungen vom Dell überall sehr gut ausfallen und die beim Philips sehr durchwachsen. Weiterhin hat der Dell wohl eine sehr funktionable Hilfe das Bild in Raster zu unterteilen und beim Philips hat man die Fentertrennung wie in Win10 üblich direkt in der Mitte des Sichtfeldes.
 
Hat das Teil nun 8bit oder 8bit mit FRC? Für DisplayPort 400 reichen 8bit, aber wieso kann man dann unter Windows HDR aktivieren, ich dachte immer, dass man dafür mindestens 8bit mit FRC benötigt?
 
Zurück
Oben