News Monitore: LG setzt auf 5.120 × 1.440 Pixel oder QHD+ mit 144 Hz

Nyxcherry schrieb:
Naja zb.: beim "Asus ROG Strix XG438Q" hat Asus gesagt er kommt Spring 2019 / Q2 und wird so ca. 1000$/€ kosten (vermutlich ohne Mwst). Und beim LG weiß man nur das er voraussichtlich in der Q3 kommt. Und ASUS hat den Mointor auf der CES richtig professionell im Trump Hotel durch Mitarbeiter vorgeführt. Vom Lg gibt nur kurze Messe videos ohne Mitarbeiter Infos. etc. Also da macht zb. Asus eindeutig den bessern Job. ;-)

Aber ich glaub das ist von LG auch Marketing Strategie. Man hofft wohl so mit wenig Info so früh wie möglich, soviel Kunden wie möglich zu binden und die warten dann mit Ihrem Monitor kauf. Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man es überteibt.
Ich hatte eher den Acer Predator X35 bzw. Asus Swift PG35VQ gemeint. Die wurden bereits 2017 angekündigt und es gibt immer noch keine genauen Infos darüber, wann diese erscheinen bzw. was sie kosten sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nyxcherry
Wann kommt denn der 38GL950G nun mal in den Handel?
Oder war das wieder bloß heiße Luft um nichts...
Im Segment der 24:10 mit IPS, HDR, Gsync, 144hz gibts ja gar nichts. Gefühlt schon seit Ewigkeiten.
 
Der 27er kommt auch einfach nicht...

Das nervt und wenn man nachfragt hat keiner ein Plan bei LG als ob se nix wüssten..

Vor ende des Jahres rechne ich damit garnicht mehr,weder beim 38er noch beim 27er..

Die sind ja noch nicht mal gelistet zumindest der 27er nicht der 38er ist schon seit nem knappen halben jahr gelistet...
 
Beero84 schrieb:
Wann kommt denn der 38GL950G nun mal in den Handel?
Oder war das wieder bloß heiße Luft um nichts...
Im Segment der 24:10 mit IPS, HDR, Gsync, 144hz gibts ja gar nichts. Gefühlt schon seit Ewigkeiten.

Laut einem LG-Händler auf overclockers.co.uk ist fürs UK der September angepeilt. Ab 2020 dann auch angeblich ein FreeSync-Modell. Wie zuverlässig die Quelle ist muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...puh. September, das ist ja bald :freak:
 
hab ja momentan einen LG 38 Zöller mit 75 hz freesynd was schon klasse ist. Aber von mir aus können sie in diesem Format noch mehr Diagonale bringen. 43-48 Zoll wären da auch noch voll mein ding.
 
Beero84 schrieb:
...puh. September, das ist ja bald :freak:

Mir solls recht sein. Bis dahin ist dann hoffentlich auch Zen2 da und ich kann direkt einen neuen Rechner neben meinen ersten Ultrawide Monitor stellen. :D
 
Zurück
Oben