Download-Vorschlag PhotoLine 22 - Bildbearbeitung

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.284
Moin!

Ich möchte noch einmal auf die Bildbearbeitung PhotoLine aufmerksam machen. Die Shareware nutze ich bereits über ein Jahrzehnt und möchte dabei besonders auf einige tolle Filter hinweisen, zum Beispiel:

  • Adaptiver Weichzeichner
  • Unscharf Maskieren
  • Skalieren (mit vielen Skalierungs-Filtern, u. a. mit Lanczos 3 und Lanczos 8 und viele Andere)

Allein mit der Kombination dieser o. g. Filter, lassen sich sehr erstaunliche Resultate bei der Restaurierung von Fotos (welcher Art auch immer) erzielen. Da, wo in meinen Augen Photoshop, Gimp & Co. versagen.

Hier der Link zum Hersteller. Anschauen kostet ja nichts. ;)
 
Hallo @Discovery_1, der Vorschlag ist schon einmal aufgekommen. Weiß gerade nicht mehr, ob vielleicht sogar von dir per PN. In jedem Fall: danke dafür :)

Unsere Auswahl an Bildbearbeitungssoftware ist insgesamt recht dünn, daher freuen wir uns immer über neue Vorschläge. Da es sich um eine Kaufsoftware handelt, dauert es in der Regel länger als bei kostenlosen Anwendungen, bis sie den Weg zu uns finden bzw. aufgenommen werden.
 
Ohh, super. Ich kann die Software nur wärmstens empfehlen, der Preis ist in Vergleich zu z. B. Adobe Photopshop einfach sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
354.986
Zurück
Oben