• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PixArk: Ark: Survival Evolved folgt Minecraft mit Voxel-Grafik

Die devs sollten mal subnautica anschauen, wie es war und wie es jetzt ist, starker Unterschied und dazu kostet es 20-25€ was auch für ark eher gerechtfertigt wär. Über 50€ kauf ich schonmal garnichts.
 
Pisaro schrieb:
Sollte das stimmen habe ich dann wohl immer zu viel gezahlt für ein Downloadspiel. Naja, wayne :).

@Über mir: Ark nicht kreativ? Du kannst zwar kein Terraforming betreiben, aber was man da an Bauten/Städten bauen kann ist Wahnsinn. Ich kenne kein Spiel mit so einer Vielfalt.

Dann hat du nicht nur immer viel zu viel bezahlt für deine Spiele, sondern kennst auch kaum welche.
Ark hat seine Welt und das war es dann auch schon!
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Naja, das mit diesen Bewertungen ist halt immer so eine Sache. Vorallem wenn das Spiel nicht fertig rauskommt, sondern man schon die Prereleases spielen kann und entsprechend auf viele Bugs stoßen wird.

Die Bewertungen wurden bei Release zurück gesetzt! Also in dieser Bewertung sind keine Early Access Bewertungen mehr gewichtet.
Ergänzung ()

Scythe1988 schrieb:
20€ für 200h Spielspaß zeigt ja auch wo unsere alles kostenlos gaming kiddie Gemeinde hingeht..... unglaublich sowas

Wenn man keinen Plan hat dann schreibt man so einen Quatsch wie DU :rolleyes:

Es handelte sich um ein 'Early Access, man zahlt weniger weil das Spiel noch in der Entwicklung ist, man nie Weiß ob das Spiel wirklich fertig wird und man die Entwickler damit unterstützt das Spiel überhaupt entwickeln zu können.
 
je87 schrieb:
Sorry aber bei einer Durchschnittswertung von unter 70% kommt mir ein Titel nun wirklich nicht ins Haus (auf das "original" Ark bezogen). Mein Minimum sind 80%. [/url]

Naja, allein nach den Wertungen kann man nicht gehen. Es gibt viele Spiele, die grundlos schlecht bewertet werden. Man sagt ja, fragt man 10 Ärzte, bekommt man 10 Diagnosen. Ich sehe mir schon lange auch spiele an die nur 40, oder 50% positiv haben, ganz einfach, weil ich gesehen habe, dass viele Spiele die ich mag und erst später auf Steam erschienen sind, teilweise auch schlecht bewertet sind. Wer sagt, dass man nicht zu den 40% gehört, denen das Spiel vielleicht doch gefällt?
Ich sehe das ungefähr wie Fastfood bei MC Donalds, alle lieben es, aber nüchtern betrachtet ist es der letzte Fraß. Ein Rehbraten ist dagegen Ansichtssache, die einen vergöttern ihn, die anderen hassen ihn. Muss man halt testen.
 
Also wir haben jetzt festgestellt:

Ark hat nichts kann nichts und ist einfach nur scheisse.

Die über 2mio. Verkauften copys nach 5monaten waren nur idioten und das es allein auf der ps4 über 1mio. Verkauft wurde(Anfang 2017) ist auch eher ein Fehler.

Neue Maps bei ark sind abzocke.

Und weil das Spiel so einfältig und langweilig ist kommt jetzt eine Pixel Version davon raus die eigentlich nur noch viel schlechter sein kann...


Alle die nicht diese Meinung haben, haben keine Ahnung und einen begrenzten Horizont, spielen sonst nur tetris oder EA Sportspiele und lieben lootboxen.
Bestimmt haben die alle Übergewicht und leiden an Haarausfall.

Da wir das geklärt haben, könnten wir uns doch dem Bericht zuwenden.

Ich finde es sieht knuffig aus, würde es meine Tochter spielen lassen.
 
Ko3nich schrieb:
Werden bei Minecraft die Würfel nicht mit Polygonen gerendert?
Das sieht eher weniger nach Voxel aus.
Das schaut gar nicht nach Voxel aus.
Das sind einfach nur Texturierte würfel/quader.
Voxel sind nicht Texturiert, viele Voxel bilden bestenfalls etwas das wie eine Textur in 3D aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tulol schrieb:
Das schaut gar nicht nach Voxel aus.
Das sind einfach nur Texturierte würfel/quader.
Voxel sind nicht Texturiert, viele Voxel bilden bestenfalls etwas das wie eine Textur in 3D aussieht.

+1 Das sind offensichtlich Polygone und keine Voxel.
 
Tulol schrieb:
Das schaut gar nicht nach Voxel aus.

Minecraft mit Voxel wäre dann wohl auch eher etwas wie Stationeers. So zumindest habe ich mir ein Minecraft 2.0 vorgestellt, nachdem Microsoft Mojang aufgekauft hatte. Vor allem die Technik-Mods haben mich begeistert (Grüße an die verschollene Elooram).
 
In Zeiten von PUBG wo 0 Content, 10mal schlechtere Performance als ARK es je hatte, das beliebteste Spiel das Jahres ist sollte man nicht über ARK urteilen. Wildcard hat viel richtig gemacht nur scheinen die meisten einfach das Potential nicht nutzen zu können. Eine Storyline gibt es sehr wohl in ARK und ich freue mich schon auf das nächste DLC den Aberration ist wirklich gut geworden! Und das Spiel ist wunderschön kann man sagen was man will.

Ich glaube die hater sind nicht die die es nicht gespielt haben sondern die, die keine Ahnung haben wir Sie mit dem Spiel umgehen müssen und was für Möglichkeiten es hat. Gerade durch Mods lässt sich das Spiel in unzählige Richtungen verändern meiner Meinung nach einmalig aktuell.

Von Pixelark halt ich wenig um ehrlich zu sein zu viel soll darin kombiniert werden als das es gut funktionieren kann meiner Meinung nach.
 
Du lobst Wildcard und im nächsten Satz sprichst du Mods an.
Dann kann Wildcard nicht so viel richtig gemacht haben, weil sonst müsste man nicht so viel modden.
Das Game war im Early viel schlimmer als PUBG.. definitiv. Diese ganzen Glitches und Bugs..
 
Es gibt ein bezahltes Modprogramm von Wildcard in dem Modder unterstützt werden es sind auch einige Mods ins Spiel implementiert worden. Die Mods machen ein komplett anderes Spiel teilweise draus aber auch hier nur das negative rausgepickt, wie wäre es mit toll es gibt ne lebendige Community und ich kann persönlich ändern was mir nicht gefällt... Also ich hab mein PC nicht geändert zwischen ARK Early Access beginn und Pubg... ark konnte ich einigermaßen spiel ohne alles auf low zu werfen und pubg auf alles low 20fps... somit seh ich das anders mit der Performance. Ich meine nicht Glitches und Bugs dafür ist PUBG offen für 1000 verschiedene Hacks....
 
Mantrios schrieb:
Ich meine nicht Glitches und Bugs dafür ist PUBG offen für 1000 verschiedene Hacks....

Achso und Ark nicht, haha. 1000 verschiedene Hacks, meine fresse.. immer wenn ich sowas von Unwissenden lesen muss, muss ich etwas schmunzeln. Jedes Mal aufs neue das Leute son Blödsinn behaupten. :D
Übrigens haben beide Games das gleiche Anti-Cheat. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Achso und Ark nicht, haha. 1000 verschiedene Hacks, meine fresse.. immer wenn ich sowas von Unwissenden lesen muss, muss ich etwas schmunzeln. Jedes Mal aufs neue das Leute son Blödsinn behaupten. :D
Übrigens haben beide Games das gleiche Anti-Cheat. :p

Ach stimmt ja PUBG hat keine Hacker meine 550 Stunden hab ich AFK in PUBG verbracht ich hab keine Ahnung ich ahnungsloser..... Das man niemals was objektiv bewerten kann ist so grausam in der heutigen Gesellschaft. PUBG ist Hacker verseucht akzeptiere es oder leb weiter in deiner rosa Welt. ARK ist ein klasse Spiel und wenn 50k Leute heute online sind wird es vll 3 Hacker geben wie ist das bei PUBG? :D Was möchtest du mir mit Battle Eye sagen? PUBG gebannte Spieler über 1 Mio / ARK gebannte Spieler 0??

Warum man sich aber an ein paar Bugs versteift und immer nur darauf verweist anstatt sich an den 1000 Dingen die ARK richtig gut macht zu erfreuen bleibt mir ein Rätsel. Ich kann mich gut an die Anfangszeit erinnern in ARK da gabs heute Fehler die wurden gemeldet und 3 Tage später kam ein Patch Fehler weg das hab ich in über 16 Jahren Gaming noch nicht so oft erlebt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ark gibt's viel mehr Hacks, ist einfach so, kannst erzählen was du willst.
Bei Ark findet man in Survival of the Fittest nicht mal mehr Spiele weils keiner spielt.
Was das für eine Sichtweise ist, woher weißt du das bei 50k Spieler nur 3 hacken?

Gibt Hax in PUBG, jo, aber ist nur ein kleiner Bruchteil bei der Anzahl an Spieler und die 95% davon sind in Asien unterwegs, aber ist zu viel OT. Brauch ich auch nicht drüber diskutieren, bin schon über 10 Jahre in einschlägigen Foren und verfolge sowas.
Einfach um zu sehen was man spielen kann und was nicht.. (auf höherem Niveau, ohne viele Hacker)
Battleeye ist das beste Anti-Cheat derzeit. Punkt. Updated sich nämlich von alleine alle paar Minuten. Das macht kein anderes AC.

Wie gesagt, Ark nutzt auch BE, nur bei Ark kannst du es auch ausmachen...
 
Du kannst es aus machen aber dann nur auf unoffiziellen Servern spielen also private Server und da juckt es mich nicht ob jemand hackt... :-)
Wie gesagt Battleeye Bans in PUBG über 1 Million Bans in ARK 0..... Ist doch eindeutig oder? Weißt was vll der Unterschied zwischen uns ist? Ich spiel die Spiele und les nicht nur von Ihnen in Foren! ;-) Ich weiß wie es bei SOTF ist zock es fast jeden Tag ist extrem traurig aber einfach zu schwer für 99% der Spieler und Wildcard kümmert sich nicht drum was extrem blöd ist. Gerade jetzt wo viele die Lust an PUBG verlieren wäre es ein optimaler Zeitpunkt um es wieder zu supporten, denn vom Prinzip ist es das deutlich bessere Spiel.

Du schreibst doch selbst im PUBG Thread massig über die Cheats no recoil makros usw... versteh nicht warum du es dann hier wieder klein redest.... Wie schon geschrieben schick mir was zu ARK Hacks ich bin gespannt :-)
 
Mantrios schrieb:
in ARK 0..... Ist doch eindeutig oder?

Woher weißt du das? nur weil keiner drüber redet?
Klar gibt's für PUBG Hacks, habe ich nicht abgestritten.
Für beide Games gibt's Hacks und für beide Games ist es nicht easy weil beide BE nutzen.
Da hat jeder seine Meinung, hab ARK auch gezockt übrigens.

Mal was anderes, wird PixArk noch gar nicht bei Steam angezeigt? oder bin ich zu doof?
Ich weiß, es ist ein Link im Artikel aber ich finde das Game nicht wenn ich ganz normal über Steam im Shop suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil BE das selbst mal bei Twitter geantwortet hat ;-) Klar gibt es für beides Hacks für alles gibt es hacks da sind wir uns schon einig doch in ARK werden die kaum genutzt im Gegenteil zu PUBG wo wahrscheinlich eine sehr hohe Anzahl an Spielern hackt mal mehr oder weniger auffällig. Bei PUBG war Hacken total easy oder konnte man nicht in 2 Minuten die View Distance auf 2 Meter stellen? No Recoil Makros die jeder Depp machen kann hast ja selsbt im pubg thread geschrieben.

Es ist einfach traurig was mit PUBG passiert sie sollten das game sterben lassen und etwas neues programmieren um es von grundauf besser zu machen.

aber back to topic :-) PixArk kommt doch erst im März wenn ich es richtig weiß
 
Ark ist geil, Punkt. Der Rest kann sich andere “tolle“ Spiele suchen. Witcher 3 zum Beispiel habe ich nach 10-15 Spielstunden deinstalliert. War öde, langweilig, schlecht. Viele finden Witcher 3 gut, ich frage mich warum. Mir geht es mit Witcher wie euch mit Ark.

Noch ein sehr geiles Game ist The Forest. Auch Surival. Man hat zwar nichtmal ansatzweise so viele Möglichkeiten zu bauen wie bei Ark, aber geil ist es trotzdem.
 
Zurück
Oben