Wasserhuhn
Banned
Wenn das bei dir entstanden ist, darfst und kannst du zwar umtauschen, aber das Problem liegt bei dir.Hareras schrieb:Aber das ist ein nagelneuer und wenn das am 3.Tag schon so anfängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das bei dir entstanden ist, darfst und kannst du zwar umtauschen, aber das Problem liegt bei dir.Hareras schrieb:Aber das ist ein nagelneuer und wenn das am 3.Tag schon so anfängt
Hareras schrieb:Online.
P.S. Solche Sachen kaufe ich ausschließlich Online damit ich zumindest wegen der 14 Tage auf der sicheren Seite bin.

ergibt Sinn schrieb:denn du musst nichts reklamieren, du kannst das teil ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
Blood011 schrieb:Und ich würde mir das mit dem Monitor nochmal überlegen,27" 60Hz und FullHD für 150€....kann nur müll sein.
Blood011 schrieb:Das sieht man doch deutlich...
cartridge_case schrieb:Ein halbes Jahr sogar!
4,5 Kilogramm ist doch nix. o.OHareras schrieb:Philips 273V7QDAB
Unsinn.kachiri schrieb:Außerhalb sieht es schon schwieriger aus.
Du musst ihn natürlich reklamieren. Ich verstehe dein Problem nicht! Das ist ein Mangel. Der geht nicht von alleine weg!Hareras schrieb:Ja? Hast du zurückgegeben oder besteht Hoffnung?
Moment, war das die ersten zwei Tage nicht so? o.OHareras schrieb:wenn das am 3.Tag schon so anfängt
cartridge_case schrieb:4,5 Kilogramm ist doch nix. o.O
cartridge_case schrieb:Du musst ihn natürlich reklamieren. Ich verstehe dein Problem nicht! Das ist ein Mangel. Der geht nicht von alleine weg!
cartridge_case schrieb:Moment, war das die ersten zwei Tage nicht so? o.O
ergibt Sinn schrieb:Ich schaue mir, wenn ich einen neuen Monitor vor mir habe, immer ein komplett weißes als auch ein schwarzes Bild in Vollbild an um überhaupt festzustellen ob er es Wert ist weitere kleine Tests zu machen.
kieleich schrieb:Geht dann leider auch gar nicht. Wenn ich Vollpreis bezahle will ich keine B-Ware...
Ein besonderes Modell?!Hareras schrieb:Es sind 6kg und sehr sperrig.
Na ist doch fein. Hoffentlich als Reklamation und nicht als Widerruf.Hareras schrieb:Ja. Ich habe ihn eingepackt und heute geht er weg.
Das kannst du schon lange vergessen.Hareras schrieb:Zum einen erwartet man von einem neuen Artikel 1A-Qualität
Du, du musst dich vor mir hier nicht rechtfertigen. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich verstehe nur nicht, wieso du das Ding nicht einfach sofort wieder eingepackt und reklamiert hast.Hareras schrieb:und zum anderen würde dieser Fleck immer und immer wieder stören. So wäre Buchstaben …
Viel Erfolg!Hareras schrieb:P.S. Im Übrigen habe ich mir gleich einen neuen Monitor bestellt (ein Benq) -schau ma mal...
cartridge_case schrieb:Wird doch in einem Karton geliefert oder kam deiner so an?! o.O
cartridge_case schrieb:Du, du musst dich vor mir hier nicht rechtfertigen. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich verstehe nur nicht, wieso du das Ding nicht einfach sofort wieder eingepackt und reklamiert hast.
cartridge_case schrieb:Viel Erfolg!![]()
Hier liegt kein Pixelfehler vor! Keine Ahnung, was das dann hier noch soll?Ranayna schrieb:Reklamation kann bei sowas durchaus laestig sein, denn dank der Pixelfehlerklassen kann es sein, dass in den Augen der Hersteller zumindest, so ein Problem kein Mangel ist.