player für .mov datei gesucht(carmen Electra Video)

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#2
zss immer diese p****-videos
zsss

für .mov datein benötigst du den quicktime player


sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#3
könntest du mir mal bitte ne site sagen wo ich den downloaden kann!! bitte
 

Anhänge

SchinziLord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
507
#4
http://download.cnet.com/downloads/0-10079-100-5712743.html?tag=st.dl.10001-103-1.lst-7-1.5712743 hier gibts den Quicktime 5.0 player, ka ob der link geht.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich manche leute einfach überhaupt keien mühe machen nach etwas zu suchen bzw. einfach sich selbst für zu unintelligent halten selbst etwas zu bewirken. Ich suchte jetzt genau 1 min unter http://www.download.com/ bei einer eigabe von quicktime im suchfeld und nach 10 sek war der link da.
Viel Spaß bei deinen XXX movies,
 

SchinziLord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
507
#5
sorry hab vergessen dass du da eh auf die offizielle seite von http://www.apple.com/quicktime/download/ kommst. dort musst du dich leider nur noch selbst registrieren. Wenn du aber neu im internet bist, dann entschuldige bitte meine Unfähigkeitsanschuldigungen, jeder hat mal klein angefangen.
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#6
ich hab ja eine ein paar seiten gefunden aber da gabts den nur in englisch oder is ging net. dankeschön für deine hilfe!schenk dir ein bild
 

Anhänge

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#7
Original erstellt von Prefix
könntest du mir mal bitte ne site sagen wo ich den downloaden kann!! bitte
Arghh!! Bei solchen Fragen könnte ich aus der Haut fahren!
Immer diese Leute, die immer so unfähgi sind einen www. davor und einen .com dahinter an dem Namen anzuhängen um auf die beliebige Seite zu kommen!!
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#8
@ crazy Bon

hehe... ja, diese leute kenne ich zu genüge :) ...
aber unser Prefix scheint ein frauenfanatiker zu sein ....
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#10
danke für eure hilfe.tut mir leid Sergy habs schon vorehr gefunden trotzdem danke für deine hilfe.ach TimoTei frauen sind doch das schönste auf der welt!!:D
 

Anhänge

Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
#11
*Post wieder ausgrab* :D

Ich hatte auch immer so meine Probleme mit diesen *.mov Dateien.

Ich bin (im Gegensatz zu Prefix) schon so weit dass ich weiß, dass ich den Quicktime-Player für sowas brauche. :D

Nur is der schwul, der Kwiktaim :headshot:


Gibts da vielleicht noch alternative Player für?

Oder am besten Codecs um den mit dem WMP oder dem DivX-Player abspielen zu können?


Danke.
 
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.322
#12
Gut der Alpha Player von DivX ist ja wohl das allerletzte.

Nein, *.mov Datein funktionieren nur mit dem Quick-Time-Player
Ich kenne keine Codec Sammlung für *.mov.

Weil es die anderen auch gemacht haben: (die besseren Bilder waren zu groß):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
#13
hier der quicktime alternative, sozusagen nen quicktime für den mediaplayer, wenn der download link nicht direkt geht musste auf meiner homepage unter files > programme schauen :)

und @ Prefix, jetzt wo du uns scho die ganze zeit mit dem dingen genervt hast kannste auch ruhig den link zum video posten :rolleyes: :D
 
Top