• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Playstation 3 K-Modell ?

FreddyAerox

Banned
Hey Leute,
ich möchte mir jetzt bald eine Playstation 3 kaufen, bin mir auch sicher, dass ich das K-Modell (das neueste Modell) haben möchte. (es ist besser als das alte).
Nun meine Frage:
Ich habe sämtliche Foren und Shops durchstöbert und nur ein K-Modell mit 160GB gefunden und alle in den Foren sagen, es gebe nur 160GB Versionen des K-Modells.Doch vorgestern habe ich dies bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das ist angeblich eine PS3 K-Modell mit 320GB.Sie hat aber genau denselben Umkarton des J-Modells ( grau). Das 160GB K-Modell von Amazon hat aber einen weißen Umkarton.Was soll ich nun glauben?Ist die oben gepostete 320gb Version wirklich ein K-Modell oder ist dies ein Druckfehler von Amazon?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
FreddyAerox

Kaufen angucken und wenns nicht das richtige ist zurückschicken?

Ausserdem soll zum Weihnachtsgeschäft noch eine Weiße und eine Silberne Playstation3 raus kommen, habe aber keine Release Daten.

Die weiße kommt im November.
Ja,aber woher weiß ich denn, dass die dann K-Modell ist, wenn ich die 320Gb Version(angeblich K-Modell ) kaufe?

eMail an den Support? Aber wird schon das K-Model sein!

Ja,habe ich geschickt eben. Aber wieso sagen dann alle, dass es von der 320GB Version KEIN K-Modell gibt und wieso finde ich das in keinem Shop außer bei Amazon?

FreddyAerox schrieb:
Ja,aber woher weiß ich denn, dass die dann K-Modell ist, wenn ich die 320Gb Version(angeblich K-Modell ) kaufe?

Wenn man es nicht bemerken kann, wen interessierts dann?

Wieso willst du unbedingt K und nicht J?

Zuletzt bearbeitet:
Craven` schrieb:
Wieso willst du unbedingt K und nicht J?

ich hab mal ne kleine offtopic frage:

was ist der unterschied?

edit:
danke freddy (post unter diesem!)

also nicht wirklich ne tolle neuerung. stromverbrauch schön und gut. hdmi ist sowieso dran. leds egal und logo auch wurst.
gewicht sowieso egal, trag sie ja nicht rum, steht eh nur im regal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil K das neueste ist und besser ist
Ergänzung ()

"Das neue K-Modell der PlayStation 3 160 GB unterscheidet sich in den folgenden Merkmalen vom alten J-Modell:

(+) = Vorteil, (o) = Wurscht, (-) = Nachteil

(+) geringeres Gewicht (2,6 kg anstatt 3,0 kg)
(+) geringere Leistungsaufnahme aufgrund eines kleinere Netzteils (200 Watt anstatt 230 Watt)
(+) leicht geringerer Stromverbrauch im Menü (61 Watt anstatt 65 Watt)
(+) leicht geringerer Stromverbrauch bei Spielen (72 - 79 Watt anstatt 73 - 80 Watt)
(+) leicht geringerer Stromverbrauch bei Filmen (71 - 73 Watt anstatt 72 - 75 Watt)
(+) kleinerer Lüfter bei gleicher Lautstärke (80 mm anstatt 120 mm)

(o) Sony-Logo auf der linken Seite ist jetzt schwarz und eingesenkt

(-) Blu-Ray-Filme können nur noch über HDMI ausgegeben werden
(-) Weglassen sämtlicher LEDs

Da die Vorteile eindeutig überwiegen und 160 GB meiner Meinung nach vollkommen ausreichend sind, solltest du zu dem neuen K-Modell greifen, welches es ohnehin nicht als 320 GB-Variante gibt. Sollten die 160 GB dann doch mal voll werden, hast du jederzeit die Möglichkeit, ohne Verlust der Garantie eine größere Festplatte einzubauen.

Der geringe Preisunterschied zwischen den beiden Modellen ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen."
Ergänzung ()

Hier noch ein K-Modell mit 320Gb ..aus Japan oder so
http://www.ebay.de/itm/Sony-Play-St...0742965034?pt=Video_Games&hash=item415d95af2a

Hallo FreddyAerox!

Achte zukünftig bitte darauf, Posts von anderen Usern entsprechend zu zitieren oder per Link auf den entsprechenden Thread zu verweisen.

Dein letzter Post kommt mit irgendwie bekannt vor (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich diesen in einem anderen Thread selbst erstellt habe):

https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-ps3.954210/

Ich hab kein Problem damit, aber bei anderen Usern wirst du damit nicht immer auf Verständnis stoßen. :)

MFG
DarthFilewalker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DarthFilewalker,
ich habe den Post als Zitat gepostet ? :)

Ist aber eine neue Version ;)

FreddyAerox schrieb:
Hallo DarthFilewalker,
ich habe den Post als Zitat gepostet ? :)

Ist aber eine neue Version ;)

So muss ein Zitat aussehen. :)

Aus einem Zitat muss immer der ursprüngliche Verfasser hervorgehen, was bei dir nicht der Fall war.

Soweit ich weiß, kannst du nur innerhalb eines Threads zitieren. Befindet sich die gewünschte Information in einem anderen Thread, so musst du mit einem Link darauf verweisen.

Ein Zitat erstellst du, wenn du rechts unten auf das Symbol mit den Gänsefüßchen klickst und danach eine Antwort erstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Achso,okay.Entschuldige! ;)

Ich dachte, es würde reichen, wenn ich einfach den Beitrag von der Person in "Gänsefüßchen" setze ;)

Kein Problem!

Zumindest kannst du dir heute auf die Schultern klopfen, weil du mal wieder was dazu gelernt hast. :)

Zuletzt bearbeitet:
FreddyAerox schrieb:

die weise gibts aber nur bei Gamestop exlusiv!

Zurück
Oben