• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Über 30 Millionen Konsolen in zwei Jahren verkauft

Was wir am Pc Spielen: Mortal Kombat, Dragon Ball, Fifa, Pro Evo, Dynasty Warriors, Naruto, GTA, Tony Hawk, um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Auch schon alleine das starten eines Games oder teamspeak etc. ist, nur mit dem controller, nicht machbar.
Ich weiß nicht. Sind die meisten Leute wirklich schon so faul und bequem das man nichtmal zur Maus gehen kann und ein Programm startet? Dafür dann diese Ruckelorgien der Konsolen übersehen, sehr gut.

Und da die Entwickler wussten wie stark die Konsolen sind

Haha, der war gut. Das stark kannst du durch schwach ersetzen :). Die einzige Konsole die ich noch zu stehen habe ist die Wii U, auch nur wegen Mario Kart. Meine PS4 habe ich damals verkauft weil man wirklich das wenigste ruckelfrei spielen kann, dass hat mich extrem gestört.

Dann muss sich in den letzten 2 Monaten was geändert haben, erst da musste ich mich wieder darüber aufregen das eben dem nicht so ist.

Oh nein stimmt, ich habe vergessen zu erwähnen das man ggf nochmals mit der Maus ein oder zwei klicks machen muss.. Weltuntergang!!

also das des mit konsole bequemer ist, ist schlichtweg keine lüge sondern eine tatsache. rechner hochfahren, einloggen, am besten noch bei 4 verschiedenen services anmelden, spiel suchen, starten, controller verteilen.

Controller verteilen muss man auf Konsole also nicht? Die fliegen dir einfach so in die Hand? Was hast du, eine Ps 10 aus dem Jahre 2825?
Ich muss mich bei keinem Service anmelden, geht alles automatisch. Ich mache es so wie beschrieben: Rechner hochfaren (durch die SSD natürlich enorm schnell ;)), TV an, Controller verteilen, aufs Spiel klicken und los.

Zudem fallen alle MP spiele weg da man mit Controller natürlich nicht gegen M+T ankommt..

Richtig. Aber generell: Man spielt solche Spiele sowieso nicht auf dem Controller.
 
Zurück
Oben