Bartmensch
Commodore
Steht doch in der Meldung: "Deutschland darf staatliche Fördergelder in Höhe von drei Milliarden Euro einsetzen, um den Breitbandausbau voranzutreiben, hat nun die EU-Kommission entschieden."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das_mav schrieb:Genauso wie sie bei Bahn, Zalando, Otto und Post auch immer erst dort lieb gefragt haben ob sie nachhelfen dürfen?
Deutschland habe aber ein System angekündigt, dass auch Wettbewerbern uneingeschränkten Zugang zu Vectoring-Netzen gebe. Dies könne die EU-Kommission dann prüfen.
hallo7 schrieb:Da müsstest du den Einzelfall erläutern, ansonsten kann ich dazu keine Angabe machen.
Mir wäre aber neu, dass Otto Subventionen erhalten hat?
moquai schrieb:Ich werde mit meiner Meinung wohl die Minderheit vertreten, aber ich finde, Fördergelder haben in diesem Bereich nichts zu suchen.
DeusoftheWired schrieb:Die EU mit ungewohntem Blick für Zukunft und Fairness. Warten wir aber noch ab, ob die Beschränkung auf FttX nicht doch noch aufgehoben wird.
marten_99 schrieb:Dan darf ich auch mal vermuten das du davon nicht betroffen bist und mindestens einen 16k Leitung hast ...
Turican76 schrieb:3 Mrd....die haben in den Ausbau auf dem Land zu gehen.die Leute in Stadt sind gut versorgt.
das_mav schrieb:Für Bahn und Postsubventionen werden sie gerade vor den EUGH gezerrt, das war also anscheinend nicht alles so "erlaubt/agesegnet" wie gelaufen.
das_mav schrieb:Zalando / Otto
das_mav schrieb:Die EU ist doch der größte Trottelverein vor dem Herren. Hans Torsten Müller muss alle Glühbirnen durch LED's ersetzen weil spart ja Energie aber die EU bezuschusst neue Kohlekraftwerke, die man ja unbedingt braucht wegen dem Energiehunger weil anders gehts einfach nicht?
Spikos schrieb:Hatte den 100 Mbit-Vertrag sogar schon in einem Haus von 1903, und das in einer Kleinstadt (<40.000 Einw.).
nissl schrieb:Ach findest du ?
Wenn die Telekom ihre maroden alten Kupferleitungen aufmotzen will dann sollen sie das selber bezahlen.
Ich finde ich richtig, dass Zuschüsse für einen 'richtigen' Ausbau benutzt werden.
BTW: ich bin auch ein Kandidat fürs Vectoring, aber das ändert nichts an meiner Meinung was die Bezuschussung angeht.
Was glaubst du wie ich mich in Bayern fühle, das jährlich zig Milliarden Länderfinanzausgleich zahlen muss, zusätzlich zum Soli. Einfach abartig..."Armes" Deutschland, eines der reichsten Länder ist auf Fördermittel angewiesen, mich enttäuscht diese Regierung in höchstem Maße.
Kasmopaya schrieb:Was glaubst du wie ich mich in Bayern fühle, das jährlich zig Milliarden Länderfinanzausgleich zahlen muss, zusätzlich zum Soli. Einfach abartig...