Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich festgestellt habe benutzt ihr auch das Unding PostView. Das nervt gewaltig denn ich kann nicht mehr den Zurück Button nutzen. Das heißt für mich ich muss eure Werbung komplett blocken was natürlich nicht in eurem Interesse liegt.
Ja jetzt gerade zeigt er mir keinen PostView zeugs an. Ich habe aber ein Screenshot einer Seite mit gleichem Problem kann ich schon mal posten
.
Das Problem ist ja dieser PostView Ad schaltet sich so dazwischen das ich den Zurück Button des Browsers nicht nutzen kann was mir wiederum viel Komfort nimmt. Es kann ja nicht sein das man durch Werbung sich zunehmend einschränken muss. Werbung Ok aber nicht so oder extrem übertrieben.
Also das Problem mit dem Zurück-Button kann ich bestätigen, das hatte ich hier auch schon ab und an. Ich hatte bisher auch die Werbung in Verdacht bin dem ganzen aber bisher noch nicht weiter nachgegangen.
Bitte entschuldigt die späte Antwort. Unserem Vermarkter ist das Problem bislang leider nicht bekannt (was natürlich nicht heißen muss, dass es das Problem nicht gibt ). Um dem Problem auf die Schliche zu kommen wäre es sehr hilfreich zu wissen, bei welchen Anzeigen genau das Problem auftritt. Wenn das Problem also nochmal auftreten sollte, dann würde es uns bzw. unserem Vermarkter weiterhelfen, wenn ihr einen Screenshot der Werbebanner machen könntet!