• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preise

Green Apple

Cadet 4th Year
Für den Preis gibt's bereits eine mit 320GB... Klick.
Arg viel wird sich am Preis nichtmehr machen, es gibt vielleicht ein paar neue Bundleangebote, allerdings hat das Weihnachtsgeschäft ja schon begonnen. O:

Bleibt noch die Frage, ob es ein J oder K-Modell ist? wahrscheinlich ein J-Modell, da doe anderen Konsolen bei diesem Händler J-Modelle sind.

Ist dir das ernsthaft so wichtig?
Sind dir Vor- & Nachteile der K-Version bekannt?
Ansonsten ist das alles recht belanglos...

K-Modell wurde an die neuen BluRay-Spezifikationen angepasst. Per analogem Ausgang maximal 576i. Dafür hat sie statt 230W nur noch etwa 200W Verbrauch, außerdem ist sie 400g leichter.

@Rebirth:
Das kann aber nur der Wert des Netzteils oder sowas sein, denn selbst meine Slim (gekauft Dez 2010) verbraucht nichtmal 100 Watt!
Ansonsten hast du völlig recht. Allerdings gilt das, soweit ich weiss, nur für Filme, Spiele laufen weiterhin in allen Auflösungen per analogem Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
bevor wieder geflennt wird: nein das machen sie nciht aus purer Bosheit.
Die BDA sieht diese Schritte so vor, alle Geräte die ab jetzt irgendwann erscheinen müssen das so händeln.

Ich würde aber viel eher wegen den fehlenden LEDs das vormodell holen.

Ich frag mich was an den fehlenden LEDs so schlimm sein soll.
Ich hab mir vor ca 2 Wochen das K-Modell zugelegt und bin zufrieden damit.
Es ist eine LED für die HDD und eine LED für Power vorhanden, was will man mehr?

@topic, sieht so aus als ob die Preise jetzt schon leicht angehoben haben ;)

Es ist eine LED für die HDD und eine LED für Power vorhanden, was will man mehr?

die Powerled bleibt aber die fürs WLAN wurde wegrationalisiert?
Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.
Ob die Konsole an ist kann ich völlig problemlos auch ohne die LED feststellen. Ob Wifi noch traffic hat ist ungleich komplizierter zu erkennen, wenn nicht sogar völlig unmöglich ohne die LED.

Zurück
Oben