relaxed_Guy schrieb:"Die USA...
Was willst Du mir damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relaxed_Guy schrieb:"Die USA...
Das ist auch Amazon/Händler ....Ezeyer schrieb:
coxon schrieb:Sogar recht genau. Wieso?
Mich stört doch nur, dass du das als "Gimmick" abtust, weil es einfach keines ist.
Bin neugierig. Was hat alles zusammen gekostet?fireandspirit schrieb:Ich habe mir selber eine Konsole gebaut für Wohnzimmer .
Einfach:
GEEKOM A8 Mini PC, AMD Ryzen 9 8945HS
Steam OS
XBox Controller
Das war’s 🥴
Steht doch da.MaverickM schrieb:Was willst Du mir damit sagen?
eVoX schrieb:Steht doch da.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tatsächlich hat mein Kumpel seine X Box X und seine PS5 verkauft bei den bekannten gebrsuchshändlern und die Series X hat überall mehr eingebracht als die PS5. Das hat mich doch sehr erstaunt. Er hat sich dann die PS5 Pro für 40 euro aufschlag neu geholt. War ein guter Tausch wie ich fand. Jetzt hat er 2 Jahre Garantie und ne neue Konsole.slogen schrieb:Größte Enttäuschung die Xbox Series. Bin froh das ich die X noch gut verkaufen konnte.
Wer kauft den scheiss zu den Preisen?
Die PS5 ist dagegen eine Offenbarung und deutlich attraktiver.
Ich kenne in meinem Umfeld tatsächlich niemanden der das nutzt. Persönlich hoffe ich auch, dass Microsoft das nicht durchsetzen kann.Silencium schrieb:Ich kenne so viele Menschen die den GamePass nutzen -
Mittlerweile benutze ich die nicht mehr wegen fehlendem Gyroskop.fireandspirit schrieb:XBox Controller
Kann ich absolut nicht bestätigen - habe meinen Elite Controller sein 4 Jahren - unendlich Fallout76 damit gezockt.Der ist absolut Tip/Top,gibt für mich nix besseres auf dem Markt !Cabranium schrieb:Wobei, dass die Elite Controller jeder Marke im vergleich zu den Standard Controller, einfach überteuerter Müll sind, dass Schokiert mich immer wieder.