• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Sammelthread

@ stratovarius

hast du dich dann wenigstens auch erschreckt als das licht aus ging :D

ne schöne szene mit dem bus, hätte es mehr von geben müssen, oder als man durch so ein portal spaziert und auf einmal im waschraum rauskommt, der so ein wenig schräg war.

hoffentlich kommt mal bald der patch, vor einem monat hieß es "in kürze".

ich will ja kein zweites oblivion...

hab es jetzt zum 5ten mal hintereinander gezockt, kann man das schon krank nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein bisschen :D Der Bus hats mir einfach angetan hehe

Was ich noch über den Patch gefunden habe:

Das Update soll Absturzursachen beheben und den Multiplayer-Browser komfortabler gestalten. Folgende Änderungen sind geplant:

• Fixed a crash at startup on some machines
• Fixed an occasional crash on the dedicated server
• Fixed a crash when using image_usecache cvar with very big textures. Textures whose lowest mip map doesn't fit will be default texture.
• This was causing a crash when a modified prey was loading "Mother's Embrace".
• Fixed a crash on some machines when reading savegames.
• Some timedemo features not appearing if you restart between record/playback
• Added widescreen resolutions to menus
• Updated multiplayer browser to fix servers not showing up due to DNS resolution
• Updated multiplayer browser not keeping join button up to date when server summary wasn't the active tab.
• Updated multiplayer browser so punkbuster icons show up in their column properly
• Updated multiplayer browser so mod games' icons show up properly
• Updated multiplayer browser so server scanning is more consistent on slower connections
• Fixed multiplayer weapon exploit
• Venom is working on a 360 patch for Prey which will address the network lag issues on the 360 as well as fix several bugs there as well.

Wann genau der Patch erscheinen soll, ist noch unklar. Außerdem befinden sich vier neue kleinere Karten (für 2 bis 4 Spieler) in Entwicklung sowie sechs weitere Charakter-Modelle:

- Four female characters: Jen, Elhuit, Mother, and Becky (the blond victim you see occasionally on slabs in the single player Prey)
- Two Hunter characters: Hunter and Elite Hunter

@king_nothing84

Nein du bist nicht krank ;) nur dem Preyfieber verfallen wie wir alle hier in diesem Fred :lol:

Hildebrandt17 schrieb:
Was ich nicht ganz verstanden habe war die Gescchichte mit den Geiterkindern.
Man begenet denen ja zum ersten mal, wo das kleine liebe Mädchen in stücke zerissen wird und darauf ihren Spielgefährten aufspießt.
Darauf spricht der Keeper zu einem und sagt, frei übersetzt: "Komische dinge passieren, seitdem du auf dem Schiff bist" - Was ja darauf hindeutet, dass die Geister nicht mit den Aliens verbündet sind. Aber was sind sie dann? Wie kann man dieses Phänomen in die Geschichte einfügen? Sind das etwa alles Cherokees, die den Spiritwalk machen? :lol:

Ja, die Geschichte mit den Geistern wird leider nicht in die Handlung mit integriert und auch leider bis zum Ende nicht aufgelöst. Dachte bei dem "lieben Mädchen" zuerst, dass es Jen sein soll und der Junge Tommy, da sie später im Spiel (wenn auch ungewollt) ja auch nicht wirklich nett zu ihm ist.
Aber vielleicht klärt sich das ganze in der Fortsetzung?

Gruß

Hallo,

ich bekomme bei der Installation von Prey eine komische Fehlermeldung. Sie erscheint beim ersten Kopieren von Daten.

prey.JPG

Ich habe auch schon den Lösungsvorschlag von dieser Seite hier versucht, aber leider ohne Erfolg.
http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=20003

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich bekomme das Spiel nicht installiert.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Simon

die GeisterKinder gibt es weil Domasi durch seine Wiedergeburt das Gleichgewicht der Toten durcheinander gebracht hat.

Diese..gibt es erst seit du wieder aufgetaucht bist!

Also gab es sie vorher nicht.

zu den Oft Prey Spielern:
Guckt mal meinen Post #118 an.
Ich denke echt das da ein Fehler ist.

(Und Lust auf nochmal habe ich nicht)

@ Herrmann

da ich Prey jetzt fünf mal durch habe zähle ich mich zu den Oft-Prey Spielern :D

zu deiner Frage wann Tommy erfährt dass die Menschen von den Aliens "geerntet" werden:

mir ist aufgefallen dass Tommy bei der Flugzeugszene folgendes sagt:

"ernten sie menschen jetzt schon in flugzeugladungen?" oder so ähnlich.

dass sie tatsächlich geerntet werden erfährt er aber erst später von Elhuit und auch vor der Flugzeugszene gibt es keine Hinweise warum er oder die anderen menschen auf dem raumschiff sind.

ich nehme an dir ist das auch aufgefallen und das lässt dich deshalb nicht los.
ich denke also mal dass das ein story bug ist, einfach dumm gelaufen aber nicht weiter tragisch wie ich finde.

nun mein unmut gegenüber dem patch:

der für xbox wurde gerade releast aber wo bleibt die pc version bitte, manno.

edit:

bei 3drealms oder youtube gibt es folgendes video über Prey, gemacht mit dem Spiel "The Movies".
naja, urteilt selbst.
http://youtube.com/watch?v=dTqWA9w2s1A

Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
Also doch ein StoryBug
Dachte schon ich hätte was verpasst.

Nun ist es ja klar

THX

Muss ja kein Storybug sein, ich denke dies erfahren wir in der Fortsetzung. Hoffentlich dauerts keine 10 Jahre :rolleyes: :D

sieht aber schon sehr nach einem bug aus, der aber wie gesagt kaum auffällt.
schließlich ist vor der flugzeugszene überhaupt nichts über die aliens bekannt und auch in den radiosendungen erfährt man nichts.

mir wäre es sogar recht wenn der zweite teil die selbe engine nutzt, da bin ich mal gespannt.

momentan arbeitet 3drealms aber warscheinlich mit hochdruck daran dass duke nukem forever nächste woche erscheinen kann :D

[Prey] Des Würfels Lösung

Hi,

ich steck gerade in diesem Würfel fest! Äusserst fieses Rätsel - kann mir mal jemand helfen!? :D

AW: Prey - brauche Hilfe!

Du musst den immer so drehen (auf die jeweiligen Dinger an Rande schiessen) bis der blaue Streifen weiterwandert und alle Lücken geschlossen hat.

ich versuche es mal verständlicher zu erklären.

an den würfelwänden siehst du sowas wie schalter, wenn du nun darauf schiesst wandert der blaube strahl in diese richtung weiter.
du musst nun den strahl entlang dem kanal in sein ziel führen.

du musst also immer auf den schalter zielen in dessen richtung der strahl weiter muss.

lässt sich aber auch blöd erklären :)

Hallo,

falls es noch hilft:
Im Würfel so schießen:
geradeaus, geradeaus, links, rechts, links, hinten, links, geradeaus, rechts, geradeaus, links, links und rechts.

[Prey] Wie gehts weiter?

Hallo Leute,

ich komme grad an einer Stelle nicht weiter.
Man kann im Geistmodus über den Abgrund aber da ist auch nichts, was mir hilft.

Da bin ich grad:

Und im Geistmodus:

Kann mir da jemand weiter helfen?

AW: [Prey] Wie gehts weiter?

Du mußt im Geistmodus rüber,ich meine da ist irgent ein Schalter oder Gang mußt du mal gucken.Ich schaue auch noch mal wenn ich da einen Save habe.Kommst du nicht durch die Tür ?

Durch die Tür komme ich nicht und da ist auch sonst kein Schalter. Da ist nur das Gravitationsfeld, was mir aber ohne ein zweites an der Deck oder an den Seiten nichts bringt.

Im welchen bereich ist das gerade ?Sag mir mal den Auto Save an der Stelle.

Wenn das die stelle ist die ich meine dan mußt du im Normalmodus ein schritt zurück gehen nach oben schauen mit der Waffe auf das gravitationsFeld schiessen.Dann dreht sich alles um und du kommnst durch einen kleinen gang weiter.Du kommst dann auf die andere Seite wo du durch die Tür kommst.

Zuletzt bearbeitet:

Aaaah, du hast recht. Das Feld ist über mir in einem Kanal, da habe ich gar nicht reingeschaut.
Danke dir :)

Mich auch. Ich war als Geist rüber und habe dort den Gang über mir entdeckt. Ich kam dann bei meinem leblosen Körper wieder aus :D

Zurück
Oben