• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Prey] Sammelthread

Ich glaub leider dass das Ende bei mir jetzt auch nich mehr so lange auf sich warten lässt. :(
Schade denn ich muss sagen dass ich bis auf HL2 noch nie so viel Freude mit nem Ego Shooter hatte und ihn bis zur letzten Sekunde mit so viel Spass durchgezockt habe...
Es braucht zwar ne kleine Eingewönungszeit bis man erstmal richtig "drin" ist(jedenfalls wars bei mir so)aber dann hats mich gepackt.
Finds einfach geil was die Programmierer da an Phantasien und neue "Ideen" reigepackt haben.Trotz dem dass es sich fast ausschliesslich auf dem Raumschiff abspielt find ichs eigentlich doch recht abwechsungsreich was das Design und die Szenarien angeht-denn wenn DAS zusammen mit den ganzen Gimmicks wie der Gravitation und dem Gleiter usw. nich wären wärs leider nur ein Shooter von vielen geworden.So ist es allerdings,was Actionshooter angeht,eins meiner absoluten Favorites geworden.
SAUBER!
DANKESCHÖN!

Zuletzt bearbeitet:
@marxx SPOILER: Du musst die Knubbel die keinen Energiestrahl absondern zerstören.
Einfach Rechte Maustaste dann fährt man an die Kugel ran, und wenn man nah genug ist
einfach feuern ;) Hab mich da auch gefragt was ich machen soll, bis ich endlich mal die RMB
gedrückt hab ;)

Grüsse,
Arkoth

Habe gerade mal nach Cheats geguckt. Ich suchte einen fps Anzeiger wie in Quake 4. Steht aber nicht mit dabei??

Die Levels: Wieviele sind das? Bei MogelPower stehen ja nicht sehr viele!

EDIT:
*freu "com_showfps 1" funktioniert. Nur gut das Q4 Cheats kompatibel sind!

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du in die Console (Strg+Alt+^) und dann "com_showfps 1" eingeben umd die FPS angezeigt zu bekommen.

EDIT: Schon wieder nicht aktualiesiert vorm antworten, bin heute irgendwie zu langsam.

@arkoth: Ahh, danke - jetzt hab ich's! :D

Tja - und Fazit: Das Spiel wird sehr viel besser, je weiter man kommt. Nach drei, vier Stunden hat es mich ziemlich genervt. Zu viele enge Gänge, wenig spektakulär, immer die gleichen Gegner. Dann irgendwann platzt der Leveldsign-Knoten: immer bessere Gravitationsrätsel, spektakulär große Räume, tolle Spielideen. :daumen: Bin froh, dass ich es doch noch durchgespielt habe.

Hier hab ich einen genialen Mod gefunden. Und ich muss sagen, er hat mir sehr gefallen! Andere sind noch dabei das hinzubekommen und Prey kann es mittlerweile ;)
Portale über den Schraubenschlüssel sind shcon was feines :D

http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=19335

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game nun auch beendet und muss sagen das es so in der Mitte etwas träge wurde. Gegen Ende hin bekam das Spiel dann wieder Schwung und die Fights mit den Wächtern wären hart aber fair!

Der Endkampf war wie ich finde etwas lasch aber was solls! Im großen und ganzen ein sehr gutes Game!

45 € war das Game allemal wert und da ich es gleich wieder bei Ebay für geschmeidige 33€ vertickt hab, hat mich das Game im Endeffekt für eine Woche zocken gerade mal 12€ gekostet! :evillol:

Servus,

komme bei Prey nicht weiter. Stecke da fest, wo einem so geister Kinder immer mit so Lichtbällen bewerfen und sagen : I don't like you! usw. . Weiß jemand was man da machen muss?

@]KiLLeR[:
Beharrlich bleiben, denn irgendwann kommen keine Kiddies mehr, wenn Du sie alle erledigt hast und dann geht's auch weiter. Ansonsten gilt: Augen offen halten, manchmal ist der Ausgang etwas versteckt. :)

hey leute wie kann ich das MP spielen im internet :( geht irgendwie nicht...zeigt kein server an:freak:

@Rygel

funzt ...
THX

habs auch durch.
anfang geil; mitte naja; wächter-fights göttlich; endgegner naja: schönes "ende".
aber ich hab jez 7 std un 27 min gebraucht un dafür so viel geld?! *damned*

cYa

@Herrmann
naja 7,5 Std wärern dann in deinem Fall 15 Demos hintereinander.Is doch nich sooo wenig-wobei die Demo im Vergleich zu anderen Demos auch relativ gross war fand ich-was den Zeitlichen "Aufwand" anging.
Ich fands leider auch ziemlich kurz.Hab 7.03.58 gebraucht obwohl ich hier und da mal getrödelt hab um mir irgendwas genauer anzusehen oder einfach mal mit dem Gleiter rumgegondelt bin...

Zuletzt bearbeitet:
"Prey" gebraucht wo kaufen?

Hallo Gamers.

Hat jemand von euch eine Ahnung wo es im web eine Plattform gibt, wo man indizierte Spiele bzw. alle mit FSK 18 gebraucht kaufen und verkaufen kann?

Z.B. suche ich Prey gebraucht... :evillol:

Zurück
Oben