Prob mit `Eigenschaften von Software´Win98SE

Gyrd

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
31
Hi Leutz,

ich hab nen komisches Prob mit einem von meinen Rechnern......

und zwar : Abteilung = Eigenschaften von Software unter Win 98 Se =

ich hab da einige Eintragungen die ich gerne weg haben möchte, nur wenn ich es Anklicke -Entfernen- kommt ne Meldung, die mir mitteilt es geht nicht......der MSI scheint nicht zu greifen ?!

Obwohl die Gennanten Programme schon Deinstaliert sind......

Gibts da Vieleicht nen Programm was man nützen könnte, damits Klappts ??????

wäre für Jeden noch so kleinen Tipp Dankbar.

Grüße

Gyrd
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Mit PowerToys TweakUI von MS oder mit dem RegCleaner aus dem CB DL-Bereich lassen sich auch programme aus dem "Software Deinstallieren" Dialog entfernen, die bereits deinstalliert sind und nur noch in der Reg eingetragen sind. Alternativ direkt in der Reg HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
 
Top