Problem mit Abit Kr7a-Raid und SB Audigy !!!

M

m.Kobold

Gast
Hi,
Ich hab mir Vorgestern das MB von Abit (Kr7a-raid) geholt.
Nur leider macht meine Creative Soundblaster Audigy unter Win2k und Win98SE Probleme. Ich kann zwar ganz normal von der Treiber CD die Karte installieren nur leider erkennt der nur den
Prozessor von der Karte und vergisst den gameport usw. zu installieren. Wenn ich dann hinterher die Treiber updaten will tut der so als wäre die Karte nie in mein System gewesen :(

Mich würde brennend intressieren ob vielleicht auch einer das MB mit der Audigy zusammen benutzt, gibt es vielleicht einen Patch oder so?

Übrigens ich benutze das neuste MB Bios (R7A_7G.B03)und die neusten 4in1 (4.38) Treiber.
 
Übrigens,
Im Geräte-Manager von der Audigy zeigt der an " Das Gerät ist betriebsbereit ". Aber es kommt nicht der leiseste Ton raus.
 
Zurück
Oben