Problem mit Avira

Smash32

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.839
Hey Communiety,
ich habe ein Problem mit meinem Avira Antivir und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Freeversion aussem inet und benutze diese unter windows vista.
Laut Dienste ist Avira aktiviert und an ist es auch , nur leider ist der Regenschirm zu , sprich es bietet keinen Schutz.
Wenn ich auf Aktivieren drücke passiert garnichts , das ist seit ca 3 Tagen so.
weiss jemand was das sein könnte?
Danke schonmal im vorraus für die hilfe.
 

BrollyLSSJ

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.503
Kommt eine Fehlermeldung? Hast du es gerade erst installiert? Hast du die C++ 2008 Runtime drauf (die Avira 9 benoetigt diese naemlich)? Ich durfte Avira neulichs neu installieren, weil es angeblich die C++ Runtime nicht gefunden hat.
 

Smash32

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.839
Hey , es kommt keine Fehlermeldung.
Hab das nciht erst gerade installiert , war schon immer drauf und ging mit einmal nichtmehr.
C++ 2008 Runtime habe ich nicht , nur C++ 2008 Redistributable oder wie das heisst.
 

Smash32

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.839
das Redisributable hab ich schon 2-3x neu installiert , werd nu einfach mal avira neu installieren.
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
Mir ist ein paar mal passiert dass bei der Free die lizenz ausgelaufen ist... lade ihn neu runter deinstalliere den alten und installiere den runtergeladenen dann sollte es wieder gehen

Bei mir wars so
 

Smash32

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.839
Bei mir gehts jetzt auch wieder , nur leider spinnt der Updater irgendwie , der lädt nurnoch mit 0,6kb.
 
Top