Problem mit Kühler

Celt!c

Banned
Also ich habe einen CPU Kühler gekauft,wo ein Gewinde defekt ist.

Kann man da irgenwas dran machen? Oder ist das Ding defekt?

Das Gewindei st Plastik.

Danke schonmal..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du den Kühler in nem Onlineshop gekauft, denn wenn ja würd ich sagen, mach von deinem 14-Tage Rückgaberecht gebrauch.

Ansonsten könntest du versuchen mit nem Gewindebohrer ein neues Gewinde in den Kühler zu schneiden, aber dann bräuchtest du wohl auch noch ne neue passende Schraube dazu.

Ich würde dieses Risiko bei nem Wasserkühler nicht eingehen.

Ist das ein Heatkiller?

Ja ist Heatkiller,den habe ich in einem anderen Forum gekauft.
Der Besitzer meint aber ,er hätte nichts damit zu tun.

Hallo,

eventuell durchbohren - längere Schraube mit Mutter auf die Rückseite - falls möglich.

Toller Kerl, dem würde ich einiges erzählen. Ganz miese Tour. Ich hasse solche Scheißkerle, die einen über den Tisch ziehen wollen. Ich würde dem Admin aus dem Forum, wo du das Teil erworben hast, den Vorfall schreiben. Sowas sollte unterbunden werden, rigoros.

Zuletzt bearbeitet:
Celt!c schrieb:
Der Besitzer meint aber ,er hätte nichts damit zu tun.
Also das halte ich für ne glatte Lüge!
Wer denn sonst, wenn nicht der Besitzer soll denn das Gewinde geschrottet haben?

Verlang dein Geld zurück, schalt die Mods in dem anderen Forum ein und droh evtl. mit nem Anwalt oder damit, dass du mit ein paar Kumpels bei ihm aufkreuzt und dir dein Geld wiederholst, wenn er es dir nicht freiwillig wieder gibt :evillol:

HOOKii schrieb:
Toller Kerl, dem würde ich einiges erzählen. Ganz miese Tour. Ich hasse solche Scheißkerle, die einen über den Tisch ziehen wollen. Ich würde dem Admin aus dem Forum, wo du das Teil erworben hast, den Vorfall schreiben. Sowas sollte unterbunden werden, rigoros.

Grantig schrieb:
Also das halte ich für ne glatte Lüge!
Wer denn sonst, wenn nicht der Besitzer soll denn das Gewinde geschrottet haben?

Verlang dein Geld zurück, schalt die Mods in dem anderen Forum ein und droh evtl. mit nem Anwalt oder damit, dass du mit ein paar Kumpels bei ihm aufkreuzt und dir dein Geld wiederholst, wenn er es dir nicht freiwillig wieder gibt :evillol:

Gute Idee ;) Ja klar ist das scheisse man.Wobei ich für das Geld einen neuen gekriegt hätte.
Ergänzung ()

Ok es hat sich herausgestellt,dass er für nix schuldig ist.Und somit kein Geld wieder oder anders.Das einzigste was ich machen kann,schlechte Bewertung.
Ergänzung ()

So,ich warte auf ein Ersatzteil vom Hersteller.

Zurück
Oben