Problem mit was?

Rage@BrEiT

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

habe ein problem mit meinem rechner und bin noch leihe habe mir vor ein paar wochen ein neues system zusammen gestellt und festgestellt das was nicht so klappt. Beim Gamen fängt der rechner an zu rückeln bzw das bild belibt kurz stehn und kann mich nicht bewegen! Spiel CS und habe dabei das problem es liegt nicht an der Verbindung da ich es im netz spiele es kommt erst mit der zeit wenn der rechner an ist voll komisch je länger der rechner an ist um so schlimmer wird es danke um antworten:( :(

Das System:

AMD Athlon 64 X2 4200+ Sockel-939 boxed
CPU-Kühler EKL V8
MSI NX7800GTX-VT2D256E
Infineon DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400)
Infineon DIMM 512MB PC3200 DDR CL3 (PC400)
ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI
IDE Maxtor DiamondMax 10 80GB
IDE Seagate Barracuda 7200.9 80GB
BenQ FP91V+, 19"

AW: problem mit was?

da fallen mir nur zwei sachen ein!

ASUS Board - total schlechte Erfahrungen gemacht (Bios Update mal probieren)
keine DUAL CHANNEL RAMs wie es aussieht

du brauchst 2identische Rams, am besten ein DUAL Channel Satz

stimmen die Temps. ? Hast du mal mit 3d mark probiert?

Ich denke auch es liegt an der Temp.
Entweder CPU oder die Graka.

also die temperratur scheint in ordung zu sein laut nTune aber lasse ihn ja im moment auch nur mit dem 1024 riegel laufen und es ist nicht besser war am überlegen mir nochmal nen neuen kühler zu holen aber ich weiss net was man machen kann:(

habe neustes Bios drauf aber welches das wüste ich so nicht gg und ja habe alle treiber neu installiert bzw upgedatet und mit der temperratur siehe bild bitte habe mal ein screeni gemacht hoffe kannst damit was anfangen danke schonmal

Anhänge

• Temperratur.JPG
    Temperratur.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 230

mmh ich weiss nicht weiter:) :) :(

ist der test gut verlaufen oder nicht habe leider kein plan danke umantwort:(

Anhänge

• Benchmark.JPG
    Benchmark.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 222

CPU treiber mmh woher bekomme ich denn denn gg war aber nicht bei der Cpu dabei oder na war nur ein Cpu-Kühler dabei. Bekomme ich den treiber auch woanderes her? danke für euere antworten:)

Rage@BrEiT schrieb:
Beim Gamen fängt der rechner an zu rückeln bzw das bild belibt kurz stehn und kann mich nicht bewegen!
Siehst du, dass sich die anderen noch bewegen können?
Spiel CS und habe dabei das problem es liegt nicht an der Verbindung da ich es im netz spiele es kommt erst mit der zeit wenn der rechner an ist
Wieso ist es nicht die Verbindung, wenn das Problem gerade bei Onlinegames auftritt?

danke für euere antworten ja habe noch 2 andere rechner hier und die haben die probs net mit der verbindung deswegen würde ich sie ausschliesen

Und wenn du dich nicht mehr bewegen kannst, steht auch alles andere? Oder kannst du dich z.B. noch im Kreis drehen, aber nicht laufen?

mmh muss ServiceP... 2 immer drauf mal so ne dumme frage :)

aehm das die Models also mein mOdel beleib steht der rest läuft normal weiter (bei CS Jetzt) im moment läuft der rechner kein es spielen das game aber wenn er so 2 3 studen an ist gehts los mache report aber habe kein plan was das ist danke für euere antworten

SP2 muss nicht - ist theoretisch aber nicht verkehrt.

Dann liegt es aber evtl. doch eher an der Verbindung. Das gibts öfter, wenn der Server mal kurz weg ist, dass man selbst steht und sich nur noch drehen kann, aber den Rest sieht man noch spielen.

Wenn es am PC läge, also wenn er abstürzt oder so, würde ja alles hängen.

Vielleicht ein Problem mit dem Router (vermute mal, du hast einen bei mehreren PCs).

mmh am router wenn ich mein rechner alleine am modem habe passiert das auch es liegt schon an der harware nur wo ka werde ein paar kompneten vielleicht austauschen und andere holen drecks technik:(

Zurück
Oben