• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem.. Zuckelt ohne ende

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Hi, ich zocke manchmal an nem anderen also net an meinem Pc wo in der Sig. steht.

Also es ist ein:

CPU: P4 3,1GHz
GraKa: Nvidia Geforce 6200 LE (passiv)
RAM: 2x512mb

ja rest interresiert jetzt wohl nit.

Also es ruckelt ohne ende, ich kann alles runterstellen egal es stockt immer. Ich kann anti analising und so runterstellen hat kein wert..
Im treiber ist anti analising und anisotropische filterung anwendungsgesteuert.
DirectX schon neu installiert.
Treiber der Graka auch..

was soll ich tuN?

> was soll ich tuN?

Fenster auf, PC raus, Fenster zu !
;)

Das alles andere außer Solitaire auf dem PC ruckelt ist kein Wunder.
Die CPU ist langsam, die Grafik ebenso und das RAM nicht üppig ...

CS 1.6, WC3 TFT und COD 1 sollten kein Problem darstellen ;)

Alles neuere ist einfach ne Zumutung für den armen alten Mann (PC)

Peace

Ne da stimmt was net an nem schlechteren pc mit 512mb ram und ner cpu mit 2,6ghz gelaufen. Dann muss icheeben immer an meiner Machine zocken.

Wäre aber geschickt immer mal wieder an dem...

EDIT: Ja eben CSS will ich zocken bin ja wohl im richtigen unterforum.

Also ich glaube eine Geforce 6200 LE (LE ist nochmals abgespeckter) ist definitiv zu schwach für CSS, HL2 und einige andere nicht mehr ganz so aktuelle Titel von neueren wollen wir mal gar nicht reden^^

Die Grafikkate limitiert !
In welcher Auflösung willst du denn CSS zocken ?
Ne gebrauchte von E-bay für 10 Euronen würden wohl schon reichen.

Irgendwie kommt mir das alles etwas spanisch von, warum? https://www.computerbase.de/forum/threads/449947/ DARUM!

Wenn das ernst gemeint sein soll, dann kannst du eigentlich nicht mehr machen, als
1. eine neue Graka wie z.B. eine 8600gt welche schon sehr günstig zu haben ist und
2. wenn dein Mainboard Core 2 Duos unterstützt dir einen E4300 oder etwas in dieser Richtung kaufen.

Damit wirst du einen GEWALTUGEN Leistungsschub bekommen. Und kommt bitte nicht gleich mit: Kauf dir eine GTX280 damit du flüssig zocken kannst, da diese bei dem System totaler Overkill wäre;)

Edit: Warum zockst du denn an so einem grotten schlechten PC? Deiner ist um Welten schneller und verbraucht kaum bis gar nicht mehr dank der eingebauten Heizung mit etwas Rechenleistung namens Pentium4:p:evillol:.

Zuletzt bearbeitet:
Das alles andere außer Solitaire auf dem PC ruckelt ist kein Wunder.
Die CPU ist langsam, die Grafik ebenso und das RAM nicht üppig ...
:freak:
Schwachsinn, vor 5 Jahren hat jeder so eine Kiste gehabt. Ich habe CSS auf einem P4 3,0 Ghz 512 Mb Ram und einer 5000 irgendwas gespielt und das bis vor 2 Jahren, du darfst natürlich nicht irgendwelche anderen Programme im Hintergrund laufen lassen und halt alles auf Leistung trimmen. (Nvidia Systemsteuerung, neue Treiber für ALLE Komponenten)
Vielleicht ist deine Auflösung zu hoch, aber 1024*768 müsste gehen.

also ich hate auch mal die 6200 LE und das reicht zumindest für css! HL2 ruckelt zwar unspielbar aber css geht.

Nee, bevor ich mir eine neue GraKa in den alten Hobel kaufe lauf ich lieber ein stockwerk runter und zock an meinem richtigen Pc. Ich versuchs mal mit auflösung runter.

Bin ein bisschen faul.. So wenn ich ein Bericht o.ä. schreibe sitze ich an dem Pc und dann hab ich kein bock wegen 10min Css runterzulaufen. ;)

lg

Kommt drauf an wieviel dir deine Faulheit wert ist ... wenns ne AGP ist kannst dus eig vergessen , falls es ne PCI-E Karte ist kannste mal hier schauen.

Zurück
Oben