Probleme bei AMD 26.6.1

Morgen hab mir das ganze durch gearbeitet und zum ersten dein NT ist völlig I.O. Problem Treiber ich habe den 25.11.1 drauf und alles funktioniert wie es sein soll, davor war es nur noch Horro mit den Treibern mir gings wie Dir. Aber wenn ich so ein Schwachsin Lese Netzteil defekt oder zu wenig Leistung die jenigen sollten noch einmal die Schulbank dröcken.
Was für eine Auflösung und FPS hast du wäre für mich wichtig gewesen.
MFG Deathrabbit

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Generell nach allem was hier diskutiert wurde: Der aktuellste Treiber ist 26.6.4 - bitte den aktuellsten Treiber installieren und dann weitersehen.

Ich würde 26.3.1 installieren, der Treiber war schon sehr okay, die danach sind mMn mit Fehlern behaftet.

TorenAltair schrieb:
Und das kannst Du wie auf die Entfernung feststellen?
Weil ich davon ausgehen kann das es an den Treibern liegt weil diese Schei... sind wenn man 0,04mv runtersetz was hat das mit dem NT zu tun

@deathrabbit

Wenn es wirklich am Treiber liegt dann müssten ja alle das Problem haben, komische Theorie die du da hast.
Zudem schreibt der TE wenn er die Leistung um 30% reduziert kommt es nicht zu abstürzen.....
Das verbaute Thermaltake NT hat zwar 750W Leistung, keiner weis allerdings welches Modell er da hat und welchen ATX Standard dieses erfüllt.

Gerade die enormen Lastspitzen von heutigen GPUs kann für viele alte NTs ein Problem darstellen da diese das einfach nicht mehr abfangen können.

Sapphire Forum
Zurück
Oben