• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Probleme bei Wot

Daveevad

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4
Liebe Community,

habe vor einigen Tagen Wot (World of tanks) wieder installiert und habe nun das Problem, dass ich

1. immer später ins spiel einsteige, das mit einem anfangsping von 999
2. es im spiel weiterhin laggt und die fbs sehr varieren von 7- 60 ca.
3. nach jedem gefavht das spiel mich ausloggt und mir sagt "Verbindung unterbrochen"

zu meinem PC:
hab einen Toshiba:
Windows 10
Intel Core i7-4510U CPU @ 2.00 GHz 2.60 GHz
8 GB Ram
64 Bit
amd radeon r7 m260

AmInternet liegt es sicher nicht da wir eine recht starke Leitung haben außerdem spiele ich auch LOL mit höchsten einstellungen ohne laggs und stabilen 60 fbs

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

PS: vor ~6 Monaten ist das spiel ohne Probleme gelaufen und neu installation hat auch nichts gebracht...
 
Die Hardwareanforderungen von WOT sind in den letzten Monaten etwas gestiegen. Es könnte besser laufen wenn du den Standardgrafikrenderer einstellst im Spiel und nicht den verbesserten.

LG
 
daran hab ich bereits gedacht und geändert aber leider keine Veränderung :/
 
Läuft WOT auf der Radeon oder der Intel IGP?

LG
 
Ping = Laptop? = mal ncith mit WLAN spielen?
Einstieg = Festplatte = SSD ist die Lösung
FPS = GPU zu schwach

Leider ist WoT extrem Hardwarehungrig und da hilft nur ordentlich Rechenpower. Vielleicht liegt es auch an WIN10 & deren Treiber? Wie lief es denn unter WIN7?

Ich habe es auch mal auf einem doch recht leistungsstarken Laptop probiert zu spielen, war aber nur mit niedrigsten Eisntellungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
maikrosoft schrieb:
Läuft WOT auf der Radeon oder der Intel IGP?

LG

weiß ich nicht genau- wo kann man das nachschauen
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Ping = Laptop? = mal ncith mit WLAN spielen?
Einstieg = Festplatte = SSD ist die Lösung
FPS = GPU zu schwach

Leider ist WoT extrem Hardwarehungrig und da hilft nur ordentlich Rechenpower. Vielleicht liegt es auch an WIN10 & deren Treiber? Wie lief es denn unter WIN7?

hab bereits mit LAN bzw bei freunden Probiert- kein unterschied

hauptsächlich die ersten 30 sec. im spiel geht nichts- dann nur leichte laggs aber am meisten nervt der Verbindungsabbruch nach jedem gefecht

unter windows 7/8 ist alles glatt gelaufen
 
Gute Frage bei Laptops mit Intel + Nvidia kann man die bevorzugte GPU für 3D Anwendungen im nvidia Treiber wählen, ob das bei AMD auch geht weiß ich nicht. Kann auch sein das dein Laptop einen speziellen Treiber von Toshiba braucht um richtig umzuschalten.
 
Nutzt du irgendwelche Mods? Wenn alle anderen Spiele laufen, nur eines nicht, kann ich mir kaum vorstellen, dass es am Laptop liegt.
 
das genau wundert mich eben auch- nein mods sind aus....
ich werd mich mal mit dem grafikkarten treiber spielen- vielen dank für die schnellen antworten :)

lg
Ergänzung ()

wow...
hab die amd nur mal aus spaß deaktiviert und alles lauft flüssig...
das heißtich fahr jetzt rein über die intel hd graphic family...
habt ihr eine erklärung dafür?
 
Zurück
Oben