Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Ich wollte gerade genau das selbe Problem berichten, was in Post #659 und #660 beschrieben wurde:

cb-werbung.PNG
 
danke für das Umschalten, jetzt kann ich den Adblocker wieder abschalten ;)
 
Seit ein paar Tagen kommt es immer häufiger vor das die Werbebanner den halben Text abschneiden wie hier z.B. werbebanner.JPG
2019-47552
 
Bug-Report-ID ist 2019-47779
789137


keine ahnung ob euch das tangiert, aber der banner verlinkt auf eine nicht verfügbare seite bei alternate ;)

789138
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und Jan
Lustiges Feature ist die Computerbase - ception.
Im mobilen Chrome passiert es schonmal dass wenn Werbung nicht geladen wird, die ganze CB Seite im Werbefenster angezeigt wird. (Und auch voll bedienbar und navigierbar ist)
795558


Noch eine Ebene tiefer habe ich es leider noch nicht geschafft :D
Bitte nicht fixen, ist lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf2210 schrieb:
Bitte nicht fixen, ist lustig
dafür hättest du es hier nicht posten dürfen
das ist wie wenn du einem Ingenieur bei der Formel 1 sagst:" Boa, da kamen voll die krassen Flammen aus dem Auspuff!"
der wird natürlich sofort losrennen und das abstellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und Daniel D.
Das ist ja zum Glück eines der weniger störenden Probleme mit Anzeigen. :)

Wenn es nochmal passiert, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner". Dann können wir bzw. unser Vermarkter den Banner identifizieren und entweder aussperren oder korrigieren.
 
Werbung überlagert den Text

ID . 2019-60805
 

Anhänge

  • Screenshot_20190716-224234_Chrome.jpg
    Screenshot_20190716-224234_Chrome.jpg
    555,2 KB · Aufrufe: 375
Das wird langsam peinlich, unser Vermarkter bekommt dieses Problem seit einem Dreivierteljahr leider nicht in den Griff. Ich habe bestimmte Anzeigenformate jetzt wieder abgeschaltet, sodass dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftreten sollte. Bitte entschuldige die Umstände!
 
Halb so wild für mich. Ist zwar ärgerlich wenn so etwas passiert, aber hier kann man das ja wenigstens vernünftig melden, und bekommt eine Antwort :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Hallo zusammen,

Ich habe bewusst meinen Adblocker ausgeschaltet um eure Seite zu unterstützen. In der Regel finde ich die Platzierung der Werbung auf CB auch absolut in Ordnung, aber heute Vormittag war ich doch ein bisschen verwundert. Eine Werbung, die so riesig ist, dass ich herauszoomen muss, um sie überhaupt zu sehen!

824007


Vielleicht auch nur ein Bug.. FYI @ CB :)

Gruss

Marroe
 
Kannst du bitte mal "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken, wenn das Problem auftritt. Dann wird für uns ein Log erstellt und ich kann die Anzeige genau identifizieren (lassen). Kannst du mir darüber hinaus Details zu deinem Browser und Betriebssystem verraten?
 
Klar!
Deine Bug-Report-ID ist 2019-61590
Screenshot: siehe oben
Win 10 1903
Chrome Version 77.0.3865.90
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben