Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button „Probleme mit einem Werbebanner“ klicken!)

Darrel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
265
Ich wollte gerade genau das selbe Problem berichten, was in Post #659 und #660 beschrieben wurde:

cb-werbung.PNG
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.317
Danke für die Hinweise und bitte entschuldigt die Probleme. Ich habe die Anzeigen unseres Vermarkters bis auf Weiteres abgeschaltet (übergangsweise laufen jetzt Google-Anzeigen).
 

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.457
Ich hatte das Problem auch, konnte keine Werbe-ID abrufen. Trat bei genau derselben Werbung auf.
 

Nuon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
351
danke für das Umschalten, jetzt kann ich den Adblocker wieder abschalten ;)
 

commandertabel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
90
Seit ein paar Tagen kommt es immer häufiger vor das die Werbebanner den halben Text abschneiden wie hier z.B. werbebanner.JPG
2019-47552
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.317
Da werden leider auf einer Anzeigenposition zwei Banner ausgeliefert. Ich habe ein paar Sonderformate abgeschaltet, die dieses Problem eventuell verursacht haben. Wenn es doch noch auftreten sollte, dann gib uns bitte Bescheid.
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.951

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.451
Lustiges Feature ist die Computerbase - ception.
Im mobilen Chrome passiert es schonmal dass wenn Werbung nicht geladen wird, die ganze CB Seite im Werbefenster angezeigt wird. (Und auch voll bedienbar und navigierbar ist)
795558


Noch eine Ebene tiefer habe ich es leider noch nicht geschafft :D
Bitte nicht fixen, ist lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.353

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.317
Das ist ja zum Glück eines der weniger störenden Probleme mit Anzeigen. :)

Wenn es nochmal passiert, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner". Dann können wir bzw. unser Vermarkter den Banner identifizieren und entweder aussperren oder korrigieren.
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.317
Das wird langsam peinlich, unser Vermarkter bekommt dieses Problem seit einem Dreivierteljahr leider nicht in den Griff. Ich habe bestimmte Anzeigenformate jetzt wieder abgeschaltet, sodass dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftreten sollte. Bitte entschuldige die Umstände!
 

WutzDieSau

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
537
Halb so wild für mich. Ist zwar ärgerlich wenn so etwas passiert, aber hier kann man das ja wenigstens vernünftig melden, und bekommt eine Antwort :-)
 
Top