Probleme mit Atikmdag...

kjfjif

Newbie
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe wieder probleme mit "Atikmdag" und ich weiss nicht mehr weiter was dagegen helfen sollte. Gibt es mittlerweile eine 100% lösung für dieses Problem, oder ein Hotfix oder Update?!

Mfg:)
 

cplpro

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.421

kjfjif

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3
gibts irgendwas neues oder vllt sogar eine lösung?
 

Purdy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
560
nöö.Bei manchen hilft der jeweils neueste Treiber,beim nächsten en Bios-Update und bei mir vermutlich en neues Mainboard (von P35 auf P45).Aber keine wirklich Lösung.Auch die MB,Graka-Hersteller wissen nicht weiter^^
 

kjfjif

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3
mmh, hört sich nicht gut an! Bisher hat bei mir gar nichts geholfen. Bios update nicht, neue Treiber auch nicht. Denke auch das ein neues Board mir helfen würde, aber es lohnt sich nicht von einem P43 ein neues board zu kaufen. Da leb ich lieber noch en bissl mit dem Prob bis W7 kommt oder ich mir en neuen PC kaufe :p :p
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
 

DerDude09

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
166
hmm hab selbst n P43 ( siehe Signatur ), Problem war bei mir nach nem Mainboard Bios Update + Cmos Reset behoben.
 
Top