Probleme mit Atikmdag...

kjfjif

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe wieder probleme mit "Atikmdag" und ich weiss nicht mehr weiter was dagegen helfen sollte. Gibt es mittlerweile eine 100% lösung für dieses Problem, oder ein Hotfix oder Update?!

Mfg:)
 
gibts irgendwas neues oder vllt sogar eine lösung?
 
nöö.Bei manchen hilft der jeweils neueste Treiber,beim nächsten en Bios-Update und bei mir vermutlich en neues Mainboard (von P35 auf P45).Aber keine wirklich Lösung.Auch die MB,Graka-Hersteller wissen nicht weiter^^
 
mmh, hört sich nicht gut an! Bisher hat bei mir gar nichts geholfen. Bios update nicht, neue Treiber auch nicht. Denke auch das ein neues Board mir helfen würde, aber es lohnt sich nicht von einem P43 ein neues board zu kaufen. Da leb ich lieber noch en bissl mit dem Prob bis W7 kommt oder ich mir en neuen PC kaufe :p :p
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
 
hmm hab selbst n P43 ( siehe Signatur ), Problem war bei mir nach nem Mainboard Bios Update + Cmos Reset behoben.
 
Zurück
Oben