MarshallMathers
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2016
- Beiträge
- 1.250
Hey,
Ich habe vor ein paar Monaten in ihrem Supportforum das Ticket #691428 aufgegeben, das auch bearbeitet wurde.
Ich habe meine alte Corsair K95 Vengeance auf grund von defekten LEDs zu ihnen geschickt, damit sie ausgetauscht wird.
Hat sich herausgestellt, dass sie nicht mehr hergestellt wird, sie boten mir an, sie durch eine gleichwertige Tastatur auszutauschen und haben mir die K95 Platinum RGB angeboten. Na gut, bei dem Handel kann man ja nur gewinne, habe ich mir gedacht und bin auf den Deal eingegangen, indem ich ihn schriftlich akzeptiert habe.
Doch danach kam keine Antwort mehr, ich habe sie danach noch mehrmals angeschrieben, direkt über das Support Center und auch per Email, doch ich bekam scheinbar keine Antwort mehr. Es scheint, als stünde dieses Ticket nicht mehr unter Beobachtung.
Können sie vielleicht mal nachschauen, was los ist?
- Marshall
Ich habe vor ein paar Monaten in ihrem Supportforum das Ticket #691428 aufgegeben, das auch bearbeitet wurde.
Ich habe meine alte Corsair K95 Vengeance auf grund von defekten LEDs zu ihnen geschickt, damit sie ausgetauscht wird.
Hat sich herausgestellt, dass sie nicht mehr hergestellt wird, sie boten mir an, sie durch eine gleichwertige Tastatur auszutauschen und haben mir die K95 Platinum RGB angeboten. Na gut, bei dem Handel kann man ja nur gewinne, habe ich mir gedacht und bin auf den Deal eingegangen, indem ich ihn schriftlich akzeptiert habe.
Doch danach kam keine Antwort mehr, ich habe sie danach noch mehrmals angeschrieben, direkt über das Support Center und auch per Email, doch ich bekam scheinbar keine Antwort mehr. Es scheint, als stünde dieses Ticket nicht mehr unter Beobachtung.
Können sie vielleicht mal nachschauen, was los ist?
- Marshall