Probleme mit der Server Liste *buuhuu*

HoloDoc

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8
#1
hi.

Ich habe Windows 2000 Pro und Dual ISDN Verbindung.
jedesmal wenn ich versuche die Server Liste von Half-Life zu Laden sucht er erst die Server das sind ca. 10000 und mehr und danach Überprüft er die Server und fängt an den größten teil weg zu lassen so das am ende immer nur 20-30 Server zum Online Zocken in der liste Stehen und der Rest mit Fragezeichen.

Das einziehe was ich dann machen kann ist jeden selber zu Aktualisieren und das macht kein Spaß auf die Dauer. )o=

Danke für das lesen und evtl. Hilfe

MFG
HoloDoc
 
Zuletzt bearbeitet:

Troop

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18
#2
Hi guys,

also dieses Problem habe ich auch öfter mal, aber da ich sowieso immer den Filter an habe ist das nicht weiter tragisch, da dann nur so ca. 100 server geupdated werden.
Probiers doch einfach mal damit, dass du den Filter verwendest, z.B. zum cs zocken eben im Filter auf cs stellst, und dann vielleicht noch die map.
Um das Problem auf eine elegantere Weise zu lösen bin ich überfragt, wenn das Problem bei mir nochmal auftritt, werde ich das auch nochmal genau untersuchen.

Greetings Troop
 

HoloDoc

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8
#3
keine Schlechte Idee

huhu

Net schlecht jetzt lädt er über 6000 Server raus .

Thx Troop
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.451
#4
es bringt übrigens bei half-life nichts, wenn man mit dual isdn leitung spielt.
der ping oder sonstige sachen werden dadurch nicht besser.
wenn du für die 2. leitung also extra zahlst, kannst du dir das sparen und über eine leitung zocken!
 

HoloDoc

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8
#5
Ich bezahle nix extra für die zweite Leitung. (;
aber trotzdem danke Frank
 

-=Simon=-

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18
#6
-=Simon=-

nimm doch kali !!!! is 1000mal besser als die serverliste in Halflife !!! Die Liste is in Sekunden da !! du kannst auch alle Server nach spielern durchsuchen !!! 1 Klick, und HAlflife connectet automatisch auf diesen server


http://www.kali.net/
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.451
#9
ich hab beides ausprobiert und bin bei gamespy geblieben.
gibt es bei kali eigentlich mirc scripte wie bei gamespy??
wobei es jedem selbst überlassen ist, womit er besser klar kommt! nur direkt aus hl sollte man vielleicht doch nicht joinen, wenn man es sich nicht unnötig umständlich machen möchte :p
 
Top