• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Probleme mit DIablo2 (CD?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lysana

Gast
Diablo2 startet nicht mehr.
Gibt mir einen Laufwerksfehler.
Das LAufwerk liest jedoch andere CD's.
Die CD ist gereinigt und installiert werden kann von Ihr auch.
Also kann Sie doch nicht kaputt sein, oder?
Irgend eine Idee woran es liegt und was man tun kann?
Selbst nach neu Installation kam der selbe Fehler wieder :(
 
Hast du den neuesten Patch drauf? Manche Spiele haben Probleme mit manchen CD-Rom Laufwerken die dann mit Patches behoben werden. :)
 
du benutzt ne CD???
ne jetzt mal ehrlich sagt dieablo, dass es die cd nicht findet oder aknn dein Laufwerk die nicht lesen?
 
CD...

Laufwerk kann von der CD lesen.
Wenn die Play CD im Laufwerk ist startet auch der erste Bildschirm.
Wenn man dann auf play geht passiert allerdings nichts außer einer Fehlermeldung.
Vno da an kann vom Laufwerk nämlich nicht gelesen werden.
Installiert werden jedoch schon...
Patch?
Ne, es hat immer ohne Pacth funktioniert.
Auf dem "betroffenen" PC war auch nie Battlenet am Zuge sondern nur offline Einzelplayer. Und immer ohne neueste Patches, also kein Problem.
Vielleicht hilft der crack mit dem man die CD nicht mehr braucht?
 
brauchst noch nicht mal umbedingt nen crack... es gibt da och wat anderes.. mußt dan allerdings auf 1.09 updaten und dir mal den zip angucken. sollte dir auch helfen können, sofern du die readme gründlich liest
 

Anhänge

  • d2loader.zip
    28,5 KB · Aufrufe: 707
emm kann mir jemand helfen meine diablo 2 expansions cd ist kapput ich wollte fragen ob mann irgend wie auch one cd rein kommen kann muss mann die cd drin haben wenn mann ein crack da drauf machen wiel??
 
Soweit ich weiss nicht, kauf dir doch zur Not einfach d2+Lod fuer 10€, dann hast du zusaetzliche Keys fuer´s Mulen.
 
diablo 2 expasions set gibts irgend wie nicht mehr im laden wohnt irgend einer villeicht in ansbach^^ wenn kann er sie mir villeicht brenne wer nett
 
Naja ich glaube z.B. in Karstadt gibt es D2 noch, oder habt ihr nicht vielleicht einen Mediamarkt oder so in der Naehe, dort sollte es auch noch zu haben sein.
 
emm ne frage muss man bei diablo2 exspansion set wenn mann one cd spielen wiel und ein crack machen wiel muss die cd drinen sein oder kamman auch den crack one die cd
 
Zu Cracks gibts hier keine Hilfe; lies Dir mal die Ankündigung dazu ganz oben in den Games-Foren durch.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben