Diablo Probleme mit DIablo2 (CD?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lysana

Gast
Diablo2 startet nicht mehr.
Gibt mir einen Laufwerksfehler.
Das LAufwerk liest jedoch andere CD's.
Die CD ist gereinigt und installiert werden kann von Ihr auch.
Also kann Sie doch nicht kaputt sein, oder?
Irgend eine Idee woran es liegt und was man tun kann?
Selbst nach neu Installation kam der selbe Fehler wieder :(
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Hast du den neuesten Patch drauf? Manche Spiele haben Probleme mit manchen CD-Rom Laufwerken die dann mit Patches behoben werden. :)
 

CaneTLOTW

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
du benutzt ne CD???
ne jetzt mal ehrlich sagt dieablo, dass es die cd nicht findet oder aknn dein Laufwerk die nicht lesen?
 
L

Lysana

Gast
CD...

Laufwerk kann von der CD lesen.
Wenn die Play CD im Laufwerk ist startet auch der erste Bildschirm.
Wenn man dann auf play geht passiert allerdings nichts außer einer Fehlermeldung.
Vno da an kann vom Laufwerk nämlich nicht gelesen werden.
Installiert werden jedoch schon...
Patch?
Ne, es hat immer ohne Pacth funktioniert.
Auf dem "betroffenen" PC war auch nie Battlenet am Zuge sondern nur offline Einzelplayer. Und immer ohne neueste Patches, also kein Problem.
Vielleicht hilft der crack mit dem man die CD nicht mehr braucht?
 

CaneTLOTW

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
brauchst noch nicht mal umbedingt nen crack... es gibt da och wat anderes.. mußt dan allerdings auf 1.09 updaten und dir mal den zip angucken. sollte dir auch helfen können, sofern du die readme gründlich liest
 

Anhänge

neroumut

Newbie
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3
emm kann mir jemand helfen meine diablo 2 expansions cd ist kapput ich wollte fragen ob mann irgend wie auch one cd rein kommen kann muss mann die cd drin haben wenn mann ein crack da drauf machen wiel??
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Soweit ich weiss nicht, kauf dir doch zur Not einfach d2+Lod fuer 10€, dann hast du zusaetzliche Keys fuer´s Mulen.
 

neroumut

Newbie
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3
diablo 2 expasions set gibts irgend wie nicht mehr im laden wohnt irgend einer villeicht in ansbach^^ wenn kann er sie mir villeicht brenne wer nett
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Naja ich glaube z.B. in Karstadt gibt es D2 noch, oder habt ihr nicht vielleicht einen Mediamarkt oder so in der Naehe, dort sollte es auch noch zu haben sein.
 

neroumut

Newbie
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3
emm ne frage muss man bei diablo2 exspansion set wenn mann one cd spielen wiel und ein crack machen wiel muss die cd drinen sein oder kamman auch den crack one die cd
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
Zu Cracks gibts hier keine Hilfe; lies Dir mal die Ankündigung dazu ganz oben in den Games-Foren durch.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top