Probleme mit EPoX Mainboards?

GaNyMeD

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
126
wollte mir das board von epox mit DDR und RAID zulegen... doch das ist scheinbars gar nicht so einfach zu bekommen... die meisten händler haben das aus dem sortiment genommen, mit der begründung die boards seien zu instabil...
hatte einer von euch schon mal probleme mit epox boards?

kleiner kommentar wäre nett

thx in advance - Ganymed
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.910
Ich habe derzeit das 8KHA (KT266 Chip) und hatte an die zwei Wochen das 8K7A+ drin. Beide liefen ohne Probleme in Windows 2k und das 8KHA nun auch in Windows XP RC1. Ein Freund von mit hat ebenfalls das 8KHA -> keine Probleme.

Also ich kann von EPoX Boards aus meiner Erfahrung eigentlich nur Gutes behaupten.
 

GaNyMeD

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
126
super, danke für die antworten
ich liebe dieses board :D

-Ganymed
 
Top