Hallo Leute mein Pc ist kaputt und ich habe einen neuen bei mir daheim gefunden naja er ist nicht neu aber er findet gar kein bild! Weder mit VGA noch mit HDMI. Bin echt am verzweifeln
. Ich weis nicht ob es hier rein gehört aber bitte helft mir bitte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit GeForce G100
- Ersteller BroArt
- Erstellt am
Also es ist ein acer aspire x1700
Hardware: Intel pentium dual-core, 3GB ddr2 memory, 640GB HDD, SuperMulti+, Nividia Geforce G100
Ja es hat mal super funktioniert. Und ich weis nicht was kaputt ist aber der HDMI und der VGA anschluss gehen nicht also ich bekomme kein bild
Hardware: Intel pentium dual-core, 3GB ddr2 memory, 640GB HDD, SuperMulti+, Nividia Geforce G100
Ja es hat mal super funktioniert. Und ich weis nicht was kaputt ist aber der HDMI und der VGA anschluss gehen nicht also ich bekomme kein bild
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Es ist wieder mal ein klassisches Beispiel, warum Computerbase mal endlich einen vernünftigen Leitfaden bei der Anmeldung jedem neuen User zukommen lassen sollte. Man kann leider nicht von jedem erwarten, dass er sich hier gleich zurecht findet und auch mit dem richtigen Posten Bescheid weiß.
TE:
Was für ein Rechner ist das? Typenschild, Namen usw. wäre gut.
Was für Hardware was ist verbaut? Wenn du es nicht weißt Tools lesen deinen Rechner aus.
Der Monitor wo ist er angesteckt? Geht DER überhaupt?
Was für Ein Betriebssystem ist installiert?
Genaue Beschreibung ist immer wichtig! Was hast du gemacht und was ist dann passiert?
Und so weiter und so weiter.
Um so genauer du deine Arbeit machst, um so besser kann dir hier wer helfen der sich auskennt. Wenn du bei der Feuerwehr anrufst und sagst es brennt, und die dich fragen wo, und du sagst in der Stadt kannst du dir auch ausmalen was dann kommt....
TE:
Was für ein Rechner ist das? Typenschild, Namen usw. wäre gut.
Was für Hardware was ist verbaut? Wenn du es nicht weißt Tools lesen deinen Rechner aus.
Der Monitor wo ist er angesteckt? Geht DER überhaupt?
Was für Ein Betriebssystem ist installiert?
Genaue Beschreibung ist immer wichtig! Was hast du gemacht und was ist dann passiert?
Und so weiter und so weiter.
Um so genauer du deine Arbeit machst, um so besser kann dir hier wer helfen der sich auskennt. Wenn du bei der Feuerwehr anrufst und sagst es brennt, und die dich fragen wo, und du sagst in der Stadt kannst du dir auch ausmalen was dann kommt....
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Und das war es. Man verträgt die Wahrheit nicht. Mit einem Offline gehen bedankt man sich auf diese Art und Weise dann bei denen die helfen wollten. Nun ja ....
TE:
Mach deine Hausaufgaben und melde dich hier wieder. So mancher macht bei dem Beitrag ein ABO und hilft dir dann sicherlich weiter, wenn er sieht es kommt was.
TE:
Mach deine Hausaufgaben und melde dich hier wieder. So mancher macht bei dem Beitrag ein ABO und hilft dir dann sicherlich weiter, wenn er sieht es kommt was.
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
die gegebenen informationen lassen hier wirklich arg zu wünschen übrig, was eine zielführende hilfestellung praktisch unmöglich macht. dass der TE dann nach wenigen minuten verschwindet macht das ganze nicht besser und hinterlässt einen komischen eindruck. teilweise frage ich mich ob die leute hier überhaupt hilfe haben oder nur unsere zeit verschwenden wollen...

na, die feuerwehr wohl eher nicht|SoulReaver| schrieb:Wenn du bei der Feuerwehr anrufst und sagst es brennt, und die dich fragen wo, und du sagst in der Stadt kannst du dir auch ausmalen was dann kommt....
|SoulReaver|
Fleet Admiral
So wie schaut es aus ? Problem gefunden oder was ist passiert?
Sind Ferien? Der hat einige Baustellen:
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-kein-betriebssystem.1570684/#post-18618082
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-kein-betriebssystem.1570684/#post-18618082
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ja was soll man da sagen..... ist in dem Fall zu viel Arbeit zu schreiben geht wieder ich habe ein Bild oder wie auch immer. Wenigstens hat er dazu gelernt, denn im anderen Beitrag muss man ihm nicht alles aus der Nase ziehen ;=)