Probleme mit GTS Pro unter W2k

U

Unregistered

Gast
hallo laute,

ich lese nun schon seit ein paar tagen hier rum und finde erstaunlich viele kompetente leute hier. vielleicht könnt ihr auch mir bei nem kleinen problem helfen. falls dass thema schon mal irgendwo im forum behandelt wurde postet mir doch bitte den link.
also zuerst die rechner konfig:

AMD 900
256 MB SDRAM
biostar m7vkb via kt133

Win98+W2k

ich hab mir die PowerGene geforce GTS/Pro 64DDR von PowerColor geholt, läuft standartmäßig mit 200/400 stbail unter Win98.
3DMark 2000: ca.6660
3DMark2001: ca. 3033

erste frage: kennt jemand diese karte und kann mir verraten ob sie was taucht (auch in sachen overclocking), asus ist teilweise doppelt so teuer. ich weiß nämlich noch nicht ob ich sie behalten soll, denn

zweite frage: die karte laüft mit dem Detonator v 12.41 am schnellsten, der 12.90 und der 14.70 sind deutlich langsamer (3DMark 2000 + 2001). kann mir da jamnd auskunft geben woran das liegt?

und das hauptproblem ist: die karte läuft einwandfrei unter Win98, unter W2k nur beschränkt, 3Dark 2000 bringt ca. 1900 und 3DMark 2001 bricht ab bzw. macht nicht genügend tests um ein ergebnis anzuzeigen.

hab alle treiber probiert, konnte das problem nicht lösen. ich hab gesehen daß hier schon so manchem geholfen wurde vielleicht ja auch mir.

vielen dank schon mal
palooza
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Und erst mal danke für das Lob ich denke das wird hier so manchen aufbauen....


zu deinem Problem... als erstes mal.... hast du die neusten VIA 4 in 1 treiber drauf? Wenn nein mach das mal .....
 

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
werd ich mal probieren, meld mich dann wieder
 

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
lass dich drücken du hast recht gehabt es hat funktioniert
danke alter.

und siehe...da forumbase rocks!

ps.: palooza iss natürlich der unregistrierte gast, hat was mit dem einloggen nich geklappt... naja, schöne grüße
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Kein Problem.....
 
Top