Probleme mit neuem AMD-System

:cool_alt: Yeah... das Rätsel ist gelöst :D
Es lag tatsächlich an den FFTs. Super Danke.

Jetzt hab ich aber ein neues Problem entdeckt:( Iwie hab ich das Gefühl, ihr könnt mir auch dabei helfen:)

Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich den PC in den Energie-Spar-Modus (also der bei Start>>Herunterfahren//Neustarten//Energie Sparen//usw.) versetze und ich ihn wieder aufwecke, er sich nach ca 15min aufhängt. Also der Monitor wird schwarz, und er scheint weiterzulaufen aber ich kann eben nichts mehr machen. Kurz bevor dies passiert, habe ich ca 2min lang in den Lautsprechern ein hochfrequentes Pfeifen.

Ich vermeide den Energiesparmodus jetzt und brauch ihn eig auch nicht unbedingt... aber warum das so ist, wies ist, würd mich schon interessieren:(
 
Hab das ASRock Deluxe 4.

Der Grafikkartentreiber ist aktuell.
Der Soundtreiber nicht.
Chipsatz hab ich keine Ahnung
BIOS ist aktuell.

Ich check heute Abend, wenn ichs schaff den Sound-Treiber und schau, was es sonst noch neues auf der ASRock-HP zu finden gibt.
 
äh ja das 890FX:D

Danke für die links... Super Service. Bin gestern leider nicht dazu gekommen... Melde mich, sobald es Fortschritte gibt
 
Zurück
Oben